Welche Wörter oft benutzt

Cathleen

Familienmitglied
AW: Welche Wörter oft benutzt

...das geht auf keine Kuhhaut...

das war definitiv der meist benutzte Satz von mir dieses Jahr!
Bei uns ist 2007 soooo viel passiert (der einzige Lichtblick war die Geburt von Jonchen)

lg,

Sry, völlig OT,

Aber Jonchen für Jonah würde mir so gar nicht als Spitzname einfallen. Bzw mir fällt eig. gar keiner ein.

LG Cathy :blume:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Wörter oft benutzt

Halloooooo?

Ich glaub das benutzen wir am meisten ;) Besonders meine Kleene wenn ihr wat net passt. So in der art wie Hallloo? Gehts noch? Nur das gehts noch lassen wir alle weg :umfall:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Welche Wörter oft benutzt

Aber Jonchen für Jonah würde mir so gar nicht als Spitzname einfallen. Bzw mir fällt eig. gar keiner ein.

Hallo,

ich war am Anfang eigentlich auch ziemlich sicher, dass es dafür kein Abkürzel oder Spitzname gibt, aber wir haben wohl ein kreatives Umfeld :rolleyes:
Jonah hat nun sogar 2 Spitznamen :-D

Jonchen - auf Omi`s Mist gewachsen und mittlerweile von Mama und Papa übernommen
und Joni - so nennen ihn seine Brüder


lg,
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Welche Wörter oft benutzt

Ich sag ganz oft.... Scheibenkleister..... also die nette Umschreibung von Schei..e.

LG
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Welche Wörter oft benutzt

Eindeutig das Wort "endlich".

Hauptsächlich in dem, mehrmals am Tag gesagtem, Satz:

"Mach endlich Deine Hausaufgaben", gefolgt von "Räum endlich Dein Zimmer auf". Auf Platz 3 der Hitlist: "Würdest Du endlich mal ........" :umfall:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welche Wörter oft benutzt

Bei uns ist es: Och nee, das darf nicht wahr sein!!!!!

Meine Damen sind derzeit in Hochform was das ignorieren, Verbote missachten und blödsinn machen angeht:umfall:
 
Oben