Welche Winterschuhe???

Holger

Geliebte(r)
Meine (8 Jahre alt) gehen gerade auseinander und ich bin auf der Suche nach etwas neuem. Ist Gore-Tex noch aktuell?
Hab jetzt welche für ca. 100 Euro gesehen ist das Okay? Oder auf was sollte ich achten?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Welche Winterschuhe???

also Gore-Tex Schuhe find ich ok...sie sind wasserdicht und gleichzeitig atmungsaktiv....:winke:

Preislich denk ich, ist es ok...viel Spaß beim Shoppen...:)

lg susi
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Welche Winterschuhe???

Rainer hat sich gerade nach knapp 10 Jahren von seinen Timberlands getrennt - zwangsweise.

Jetzt hat er sich bei LandsEnd neue bestellt und ist super zufrieden.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Winterschuhe???

100€ für gute Winterschuhe find ich nicht teuer! Ich habe auch welche aus Goretex von Romika und den 4. Winter warme, trockene Füße!
 
Oben