Welche Windel nehmt Ihr bei Kleinkindern ab 1 Jahr

  • Themenstarter mayon_chiara_finja_maya
  • Beginndatum

Welche Windel nehmt Ihr bei Kleinkindern ab 1 Jahr

  • Pampers

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Fixies

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DM Babylove

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • AS Schlecker

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rossmann

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • oder eine ganz andere Marke

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo

Mich würde mal interessieren welche Windelsorte *ob Aldi; Pampers; Fixies; AS Schlecker ; Babylove DM oder Rossman oder vieleicht noch andere Ihr alle so nehmt bei Kleinkindern ab 1 Jahr
Bei Chiara ( 2 Jahre 9 Monate ) halten nur die Pampers alle anderen laufen schnell aus !!!
Sie trinkt aber tgl. 1,5 - 2 l !!!

Freue mich schon auf eure Antworten & hoffe auf rege Beteiligung
 

Mullemaus

Chatluder
Hallo! Wir verwenden seit langem die 'Gut und billig'-Windeln vom Marktkauf/Dixi. Davor haben wir jahrelang Pampers genommen, bin aber mittlerweile von den Billigwindeln genauso überzeugt. Aufnahmefähig sind die auch, meine kleine Tochter hat auch locker immer 1,5 - 2 l pro Tag getrunken. Bei uns geht die Windelzeit langsam zuende (nur noch nachts), bin auch ganz froh drüber.

Gruß,
Mullemaus
 
S

sunny94

Hallo

Wir nehmen die Windeln von Aldi.Ich find die sind genauso gut wie andere.
Jedenfalls haben wir keine schlechten Erfahrungen damit.
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich bleibe auch bei Aldi.....die halten immer noch sehr gut...troz das David zur Zeit zwei Flaschen Milch nachts trinkt und morgens vorm aufwachen das erste richtig was in die Windeln drückt ist noch nix ausgelaufen. :bravo:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ganz am Anfang haben wir Fixies genommen, irgendwann sind die aber ausgelaufen und wir sind auf Pampers umgestiegen. Dabei sind wir auch eigentlich geblieben, denn damit sind wir sehr zufrieden. Zwischendurch hatten wir kurz mal die Babylove von DM. Fand ich auch ganz gut, aber nicht wesentlich günstiger als Pampers und Joel wurde davon leichter wund.
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben immer Fixies benutzt, als Athina nur noch nachts eine Windel brauchte habe ich die von Aldi genommen.

LG
 
M

MoniJe

Hallo,
ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass nur Pampers dichthalten.
Habe einige probiert,aber bei fast allen ist was durchgekommen.
Natürlch passiert es auch ab und zu bei den Pampers, aber sehr selten.
Habe letztes mal die Activ Plus von Pampers genommen,da ich dachte die wären bequemer, bei der beweglichkeit der Kleinen. War allerdings am anfang total schlimm. Sie war immer durchgepieselt. Hab die Windel dann fester zu gemacht und seitdem klapp es besser. Nachts kriegt sie aber die baby dry.
 
R

Ramona

Bei Pascal nehmen wir immer noch die AS Premium von Schlecker, Christiane hatte nur Fixies.
 
Oben