Welche Wäsche in den Trockner???

M

MamaMauselino

AW: Welche Wäsche in den Trockner???

Hey, vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

Ich bin schon der Meinung, dass wir ein hochwertiges Gerät haben, gute, alte, deutsche Marke, mit Schonprogramm und allem drum und dran und billig war der auch nich gerade (an die 700€). Also bin ich jetzt mal ein bisschen mutig und probier mal das eine oder andere aus (von dem wir uns evtl. dann auch trennen könnten :-D)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Wäsche in den Trockner???

bei uns ist es schon so, dass alles was nicht trocknertauglich ist, hier nicht lang überlebt:umfall:
natürlich gibt es einige dinge die wirklich nicht in den trockner dürfen aber das sind eher ausnahmen.

steffi
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Welche Wäsche in den Trockner???

Oh, ich liebe den Trockner!! Ich schmeisse fast alles hinein: alle Kindersachen, Bettwäsche, Handtücher, Socken, Jeans, Hemden von meinem Mann, eigentlich ALLES AUSSER Wolle, Kaschmir, Seide.......!

Mir sind schon 2-3 Oberteile ein wenig "eingelaufen" (da stand aber auch drin, nicht trocknergeeignet...;-)), aber es war nicht so tragisch und ich werfe nach wie vor praktisch alles hinein!
 
Oben