Welche Trinkflaschen für die Schule?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Danke für den Erinnerungsschub
:p gerne doch. Die neuen sind aber anders, Früchtetee hatte Junior auch schon öfters drin. Die sind ganz hart und nehmen so weit keinen Geschmack an und schmecken auch nicht nach Kunststoff, im Gegenteil zu meinen teuren Radflaschen zum Beispiel.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Hallo!

Der Sportfreund von Tupper ist nicht wirklich Kohlensäuredicht, füllt man ihn nicht ganz voll, und wenn er immer aufrecht steht gehts, aber sobald er liegt läuft er leider aus....
Ich hab für uns leider nicht die richtige Flasche gefunden und bin einfach auf Tee umgestiegen, den ich Ihr im Sportfreund mitgebe.
Mit der Isyby war ich auch sehr Zufrieden und die hielt auch mit Blubber dicht, leider ist das Mundstück gerissen....

LG
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Na ja, nicht ganz :D. Ich hatte mir die vor einiger Zeit mal gesammelt bestellt. Du meinst die farbigen Mundstücke, oder? Es könnte sein, daß ich eins übrig habe; müßte ich erst nachschauen, aber falls ja, wolltest Du es haben?
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Danke für das Angebot, aber die Flasche ist jetzt eh für sie zu klein wenn dann muss ich eh ne größere kaufen.

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Huhu,

wir haben auch nur noch die Emil- Glasflaschen in dieser dicken Hülle. Alle drei Kinder benutzen sie immer noch und ich denke, man ist nur bei diesen Flaschen auf der sicheren Seite (was Auslaufen und das Gift im Plastik betrifft). Die sind echt unkaputtbar! Wenn diese Dinger gefüllt runterfallen, bricht nix, so stabil ist die Hülle.
Anschaffungspreis ist recht teuer- aber es lohnt sich wirklich!

Und wenn die Hülle "uncool" wird, kann man sich recht günstig eine neutrale bestellen.

LG!
 

Heidi

coole Mama
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Meine Kinder nehmen stilles Wasser mit in den dazugehörigen Originalflaschen.

Vorher hatten wir auch verschiedene, waren aber mit nichts wirklich zufrieden.
 
Oben