Welche Trinkflaschen für die Schule?

Nats

Jupheidi
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Wir nehmen vom Sodastream die 0,5l Flaschen: Kann man gut säubern und halten alles aus ;-)

LG
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Durch dieses Drehen bei den Isybe-Flaschen werden sie dicht für Kohlesäurehaltige Getränke. Damit es halt nicht raussprudelt oder der Deckel durch die Kohlensäure aufgeht muss gedreht werden. Bei allen anderen Getränken reicht das reindrücken.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

wir haben für den Kleinen auch die ISYBE und für den Großen die EcoEasy. Bin mit beiden sehr zufrieden!
 

Su

Das Luder
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Ja den Verschluss hatten wir acuh hier ... aber im Sack mit dem Styropor drehte sich die Flasche mit. Lenia hätte es vielleicht noch rausgehabt nach ner Zeit, aber Fini hätte es nicht geschafft. Ich find die Flaschen ansonsten supi und würd die auch kaufen.

:bussi:

Hast Du die kleinen Verschlüsse auch gesehen? Da muss man doch nichts drehen?



LG
Su
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Ich mach morgen mal Bilder von denen die ich noch da habe. Der Inhaber sagt ganz klar die Preise vor und verfolgt auch Online-Verkäufer, von daher sind sie bei mir nicht teurer wie woanders.
 
Oben