Welche Tragetücher habt ihr?

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Tragetücher habt ihr?

Ich schätze, so wie es aussieht, das ich bei didymos landen werde, oder?
Mal sehen, wie ich diese grosse Ausgabe wieder an meinem Mann vorbeischmuggele *kicher* Ich bin seit 2 Monaten nur noch am Kaufen,,,,komme richtig in Wahn, wenn ich dem kleinen Süssen was Gutes tun kann.

wippi
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Welche Tragetücher habt ihr?

ich habe ein "el comal"-iuch aus einem weltladen. ich war anfangs skeptisch, aber die anschaffung hat sich gelohnt. mein kind wiegt mittlerweile 8,5kg und ich trag sie immer noch. klar wird es irgendwann unbequemer, vor allem an den schultern. aber ich konnte da keinen unterschied zu anderen tüchern feststellen. mein absoluter favorit ist aber das rote didymos NINO ... das wollt ich sooooo gerne :-(
 

wippi

Gehört zum Inventar
So, habe mir nun nach langem Schauen ein didymos bestellt.
Ich hoffe, dass es Dienstag hier ist. Bin schon ganz hibbelig, denn ich denke, meinem Süssen wird das gefallen.

wippi
 

alya

Familienmitglied
Ich hab eins von Nesthäkchen, 4,50 m (?) lang und habs gebraucht bei ebay ersteigert für ähmmm *grübel* ich glaub knapp 25 €. Ich bin damit super zufrieden.
 
Oben