Welche Tragejacke für den Winter?

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen, da ich Emilia doch sehr oft trage, muss ich mir für den Winter wohl eine Tragejacke kaufen. Nur welche? Ich trage sie ja meist auf dem Rücken, und da scheinen schonmal eine grosse Menge Tragejacken aus der Auswahl zu fallen. Könnt ihr mir eine empfehlen? Und kann ich die dann auch gut alleine anziehen? Ich möchte sie am liebsten gebraucht kaufen, wenn ich die Preise so sehe :umfall: Grüssle Sabrina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Tragejacke für den Winter?

Ich habe heute die neue von Lenny Lamb bestellt!
Die hat meine Freundin und ist ganz begeistert!

Ansonsten fand ich bisher alle irgendwie doof... und ich gebe zu, ich habe dann immer lieber in einen Finkid Overall investiert und über meiner Jacke bzw. warmen Pulli getragen! :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Welche Tragejacke für den Winter?

Wie wäre es denn mit einem Tragecover? Das werd ich wohl für Nummer zwei besorgen, dann ist zumindest meine Jacke egal.
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Welche Tragejacke für den Winter?

Ich habe die Allwetterjacke von Mamalila, 100% glücklich macht sie mich aber nicht. Heute würde ich wohl auch eher ein Tragecover kaufen.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Welche Tragejacke für den Winter?

Ich habe den Mantel von Mamalila.
Ich finde sie eigentlich sehr schön, man kann sie auch gut ohne Tragling tragen
Ein Tragecover wollte ich noch nicht da ich sie lieber unter der Jacke habe wenn ich mit dem Hund unterwegs bin.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Tragejacke für den Winter?

Bei der Mamalila nervt mich die Kapuze!
Wenn ich Levi auf dem Rücken habe, hat er immer dieses Teil im Gesicht. :(
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Welche Tragejacke für den Winter?

Ich habe ja viele Jacken angeschaut bisher, aber der Preis schreckt mich zum einen ab, zum anderen werde ich sie wohl nur einen Winter brauchen. Ich bin nicht die 100% Tragemami, bisher habe ich die Kleinen immer nur im ersten Jahr getragen wenn es nicht anders ging. Emilia trage ich jetzt ziemlich oft, weil es mit zwei Kleinen einfach praktischer ist und ich beweglicher. Aber ich schätze, nächsten Winter sieht das schon wieder anders aus. Gebraucht findet man nur wenige. Was haltet ihr denn von dieser: http://tragende-rolle.de/Zubehoer/Tragejacken/MAM-Tragejacke.html Die wäre preislich noch ok... ein Tragecover find ich blöd, weil ich dann zum einen die Manduca extrem gross stellen muss fürs tragen outdoor, und dann wieder auf klein wenn ich sie im Haus trage, zusätzlich finde ich es kuscheliger und angenehmer für uns beide, wenn ich sie unter der Jacke bei mir habe.
 
Oben