Bastelecke Welche Teppich Farbe..

Tulpinchen

goes Hollywood
Seepferdchen hat gesagt.:
..und da ihr so Kreativ seid...habe ich noch eine Frage: Welche Farbe (Bodenbelag) ,wenn ich die Wände altrosa streiche?? ;-)

Altrosa? Ist das nicht dieses angestaubte Rosa? :???:
Ich fänd da auch einen Lachston bzw. "Feige" wie Océanne hat, schöner. :jaja:

Ich bleib wieder bei meinen glatten Bodenbelägen und schlage einen ganz dunklen Holzton vor (wenn Du den schon im grünen Zimmer nicht genommen hast, ist er jetzt aber "reif" :mrgreen: ).
Allerdings tendiere ich persönlcih mehr dazu, die ganze Wohnung bzw. eine Etage soweit es geht, mit dem gleichen Boden zu belegen - viele Unterschiede zerstückeln die Wohnräume und machen die Wohnung kleiner.

:winke:
 
S

Seepferdchen

Hi.. ;-)

@Océanne...ich will Euch nicht foppen. :) ...*ehrlich*

Ihr habt mir sehr geholfen.. :bussi:

Danke für die IKEA-Lincks. :prima:

Die erste Brücke ist einfach nur SCHÖN. und da ich demnächst hinfahre,werde ich sie mir kaufen. :nix:


@Tulpinchen :)

Ich habe mich vertippt.
Ist nich altrose...sondern hell-Bordeuxe (schreibt man das so?).

Ich habe jetzt in der ganzen Wohnung Laminat und möchte s in der nächsten nicht mehr haben.
Die neue Wohnung ist auf 2 Etagen mit EG+K. :) und da wollte ich sowieso nicht alles gleich machen.
Kann mich aber nicht entscheiden wo ich was verlege.

..aber du hast immer TOLLE Tips.

Liebe Grüße
Sabina
 
Oben