Welche Stifte?? Dreikant oder wie?

maren

Dauerschnullerer
AW: Welche Stifte?? Dreikant oder wie?

Ah, guter Tip, danke! Dann probiere ich mal einen anderen Spitzer.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Welche Stifte?? Dreikant oder wie?

Huhu, also wir haben den 'Jumbo Grip' von Faber - Castell. Der ist grau und dreieckig. Den hat auch die Schule empfohlen und den Kindern zum Schulanfang je 2 geschenkt.

An Buntstiften haben die Kinder meist die dicken. Die sind glaube ich achteckig.


bye Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Welche Stifte?? Dreikant oder wie?

@Oktoberknirps:

Also, ich muss jedes Schuljahr meine 3 Schulkids "neu" versorgen.Das mach ich dann so:

Ich geh mit 200 Euro in die Stadt und komme unter Garantie ohne Geld wieder :umfall:

Weil, Farbkästen kaufe ich nur von pelikan, die Qualität ist echt am besten.Und die ganzen Hefte, Extra Bücher etc kosten echt einen Haufen Geld :ochne:

Nach den Sommerferien sind wir echt immer pleite, aber den Schulen fallen selbst nach den Sommerferien noch Sachen ein, die die Kids dann noch brauchen.....fiel ihnen ja nicht vor den Sommerferien ein, als sie die Listen fürs neue Schuljahr verteilten :(

Lg,
Michaela
 
Oben