Welche Sprache spricht die Jugend ???

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Welche Sprache spricht die Jugend ???

Huhu ich hab 1x

Ergebnis: Sie haben 95% der maximal erreichbaren Punkte


Phat!
Sie können den Klugscheißmodus jetzt wieder runterfahren. Das war absolut de luxe, was Sie da geleistet haben! Ist aber noch lange kein Grund, jetzt rumzurolexen.


und 1x


Ergebnis: Sie haben 75% der maximal erreichbaren Punkte


Cremig!
Ganz dick geflasht haben Sie zwar nicht, aber auch nicht richtig gesuckt. Das können Sie noch aufbitchen!


Naja ich bin ja auch erst 26...abba ich sach ma so, bei msn tu isch auch nich anners tippn... geht halt schneller. Frei nach dem Motto: "hasse ma ne mak für mich!

mfg Sandra
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Welche Sprache spricht die Jugend ???

Achselfasching .............. ich fall um. Bei mir hieß es bislang Achselkatze, aber na gut...
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Welche Sprache spricht die Jugend ???

Bezugnehmend auf Kathi's Link...

Na Fußhupe für nen kleinen Hund iss zwar schon witzig, aber da muss ich sagen ist die Jugend von heute nich so verdorben wie wir früher...:nix:

Neben Fußhupe und Straßenfluse hatte der noch nen Namen den ich hier lieber nicht wiedergebe.

mfg Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Welche Sprache spricht die Jugend ???

:umfall:

Ja, ich habe auch schon einige so schreiben sehen und mich ehrlich nicht getraut zu fragen, was für "Kürzel" sie da nutzen... :oops:

Mit der Zeit weiß man es dann, ich schätze, die schreiben so, weil sie am Rechner tippern, ohne vorher das 10-Finger-Systhem gelernt zu haben... :nix:

:-D

*räusper*

Nein, es sind tatsächlich nicht nur Ausnahmen und ich fürchte ehrlich gesagt, daß sich mit diesen Kürzeln eine Menge Rechtschreibfehler in die Aufsätze schleichen .... So ganz unauffällig... Jedenfalls für die Schüler! :umfall:

:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Welche Sprache spricht die Jugend ???

Ohje, ich werd alt.........nur 55% richtig :oops:
Naja, aber wenn wir mal ehrlich sind, wirklich prickelnd hört sich das nicht an wenn die so reden, oder??
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Welche Sprache spricht die Jugend ???

:winke:

@ Kolibri

Ja es ist :schweinek es fängt mit M an und endet mit lecker...:oops: es ist nicht der beliebte Ausdruck für Katzen und reimt sich nicht auf einen w Vornamen. Das Wort hat als 2. Buchstaben ein ö. So das reicht aber nun an Tips, es gibt hier ja schließlich auch Kinder die mitlesen...(obwohl ich mir sicher bin das die das Wort eher kennen als ihre mütter)

Zeckenzüchter war auch sehr beliebt bei langhaarigen Hunden.


Corinna hat gesagt.:
Mit der Zeit weiß man es dann, ich schätze, die schreiben so, weil sie am Rechner tippern, ohne vorher das 10-Finger-Systhem gelernt zu haben...

Stümmt habbich nich lernt...:hahaha:

Corinna hat gesagt.:
Nein, es sind tatsächlich nicht nur Ausnahmen und ich fürchte ehrlich gesagt, daß sich mit diesen Kürzeln eine Menge Rechtschreibfehler in die Aufsätze schleichen .... So ganz unauffällig... Jedenfalls für die Schüler!

Da stimme ich dir auch zu, bei einigen ist das bestimmt der Fall.

mfg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben