Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

Welchen Sport macht ihr bei Mistwetter?

  • Ich lasse den Sport ausfallen, morgen ist auch noch ein Tag

    Abstimmungen: 4 40,0%
  • Ich verziehe im in die Halle , finds aber dööfer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich verzieh mich in die Halle und find es auch gut

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • Ich geh trotzdem raus

    Abstimmungen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

nalou81

Gehört zum Inventar
Ich muss schon sagen: ich hab mich total daran gewöhnt abends entweder ein bis zwei Stündchen Fahrrad zu fahren oder zu joggen. Das tut mir gut, ich bin ausgeglichener und die Nervkilos machen sich auch langsam vom Acker.
Aber bei dem regen heute konnte ich mich echt nicht auf raffen.
Dashalb wüsste ich gern mal von euch:
Was macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?
 

Missy

Familienmitglied
AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

Ich geh auch bei Regen trotzdem laufen. Das macht mir gar nix aus.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! :)

Ich mag es sogar lieber kälter und regnerisch als zu heiß (natürlich nur beim joggen...)

Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

Pilates oder Yoga mit Anleitung per Video.
Nicht dass ich das machen würde, aber das fällt mir halt ein.

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

Früher: 4. Variante.

Aktuell: 3. Variante.

So mit dem Alter und so... *rausred* :D

J.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

Boah ich seh schon, heute abend steig ich wohl trotz Sauwetter aufs Rad. ich kriege gerade voll den Hüttekoller! Dabei ist meine Regenjacke echt nicht das Gelbe vom Ei (weshalb wir gerade auch nicht draußen sind, die kinder haben Regenzeugs.)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

Ich geh auch bei Regen trotzdem laufen. Das macht mir gar nix aus.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! :)

Früher wär mir das nicht passiert, aber mittlerweile kann ich mich Missy nur anschliessen (außer Nordic Walking statt joggen)

Sogar bei -7°C im verschneiten Wald - war richtig romantisch :jaja:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

Ich gehe raus. Mir ist das Wetter egal.

Zaza
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welche sportlichen Aktivitätn macht ihr wenn das Wetter so richtig doof ist?

ich hab nen hund und kinder und dazu kein auto :) ich gehe bei jedem wetter raus.


sport ist das veilleicht nicht, aber ich mach schon etliche kilometer am tag. und das schon gefühlte 100 jahre.
 
Oben