Welche "spezial" Plätzchen backt ihr?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Ich liebe besondere Plätzchen! :)

Deswegen bräuchte ich mal eure "spezial" Plätzchen, welche backt ihr?

Ich meine nicht Butterplätzchen oder Kipferl, sondern welche mit "schnickschnack" so wie Feenküschen, versteht ihr was ich mein?:piebts:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Welche "spezial" Plätzchen backt ihr?

Was sind Feenküsschen? Und meinst du jetzt zur Advents- und Weihnachtszeit oder generell?

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Welche "spezial" Plätzchen backt ihr?

Hmmm, lecker, die back ich mit Sicherheit auch mal. Ich werd nachher mal mal die Marli anrufen und ihr sagen sie soll hier reinschauen, die backt jedes Jahr immer ganz aufwendige Plätzchen. Sie hat sicher das ein oder andere rezept für dich!

:winke:
 
Oben