welche sonnencreme nehmt ihr für eure kinder

prinzessin amely

Familienmitglied
im moment stelle ich mir die frage welche sonnencreme die richtige ist,wir fliegen im herbst in die türkei.aber weil teuer nicht gleich gut ist wollte ich mal eure meinung hören.meine tochter ist ein dunkler typ und nicht empfindlich.danke für eure antwort.:umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: welche sonnencreme nehmt ihr für eure kinder

Hallo :winke:

Also hier gab es mal so ne ganz gute Zusammenfassung

über die Pro / Contra - Eigenschaften verschiedener Sonnenpflege-Produkte ....

von Konsistenz über Lichtschutzfaktor-Erklärung etc ....


Ich such und such und such .... :umfall:

Wir benutzen jedenfalls die Weleda Edelweiss LSF 20 ....

Also hoffentlich bis später, wenn ich den link noch finde ... :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: welche sonnencreme nehmt ihr für eure kinder

Ich nehme für Inja, die auch ein dunkler Typ ist, die von ALDI oder von Rossmann. Haben beide gute Testergebnisse und sind LSF 25!

Wobei die von ALDI mir etwas zu dickflüssig ist und die, die die mal in einer Sprühflasche hatten, war viel besser als die zum cremen! Was aber meistens so ist, finde ich....

Geh auch nochmal über die Suche, das ist ein sehr häufiges Thema! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 

laispa

Rettender Engel
AW: welche sonnencreme nehmt ihr für eure kinder

hatte jetzt im Urlaub erst eine Sonnen(creme)-Lotion. Die lässt sich super gut verteilen.

hmm, von wem war die jetzt, ich ´glaub vom Schlecker od. Aldi.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: welche sonnencreme nehmt ihr für eure kinder

Ich nehm die dicke Creme vom Aldi ! Sieht zwar nicht so schön aus, aber ist wirksam ! Sebastian hatte nicht einmal diesen Sommer einen Sonnenbrand obwohl wir viel an der Sonne waren!


LG Vanessa
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: welche sonnencreme nehmt ihr für eure kinder

Wir haben die Weleda Edelweiß. Ist ganz schön teuer, aber gerade bei Davids Babyhaut ist mir mineralischer Filter wichtig, er hat eh etwas empfindliche Haut.
Außerdem riecht die sehr gut, Nina ist immer ganz heiß auf eincremen. Was diesen Sommer aber ja nur sehr selten nötig war...:(
 
L

Lillian

AW: welche sonnencreme nehmt ihr für eure kinder

Sundance Spray (DM). Mit mineralischem Filter.
 
Oben