Welche Senseo-Sorte(n) mögt Ihr am liebsten?

Was sind Eure Lieblingssorten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich bin mal neugierig und frag, welche Senseo Sorte bzw. Sorten mögt Ihr am liebsten und welche garnicht.

Meine Lieblingssorten sind (original Senseo):

- Sevilla
- Vienna
- Milano
- Cappuccino

andere Marke:

- Vanille
- Latte Macciatto (schreibt man das so?)


Garnicht leiden kann ich (original Senseo):

- dunkle Röstung
- Rio de Janeiro


Bin mal auf Eure Geschmäcker gespannt. Danke schonmal.

LG Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Senseo-Sorte(n) mögt Ihr am liebsten?

Ich mag nur ganz wenige, das wären:
- French Vanilla von Padinies
- Senseo Cappucchino
- Senseo Sevilla (der ist oberlecker, aber den kriegt man ganz selten)


Grüße
Annette
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welche Senseo-Sorte(n) mögt Ihr am liebsten?

Hallo :winke:


Bis jetzt habe ich nur zwei Sorten ausprobiert und die mag ich auch. Und zwar:

Milde Röstung und Capuccino

Vanille hört sich ja lecker an. Werde ich auch mal probieren. Wo gibt es die denn?
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Welche Senseo-Sorte(n) mögt Ihr am liebsten?

Cappu find ich eideutig am leckersten. Aber da wir keine Senseo mehr haben, gibts den auch nicht mehr so oft.

LG :winke:
Mariana
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Welche Senseo-Sorte(n) mögt Ihr am liebsten?

wir haben ja keine Senseo, sondern die Melitta My Cup.
Und da stopfe ich liebend gerne die Rio de Janeiro rein :-D *jammi*
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Welche Senseo-Sorte(n) mögt Ihr am liebsten?

Hallo,
ich bin süchtig nach der neuen Senseo Sorte "presso". Ich trink am liebsten Milchkaffee und der schmeckt mir mit dem Espresso einfach am besten.
LG
Sabine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche Senseo-Sorte(n) mögt Ihr am liebsten?

Die Antwortmöglichkeit "Garkeine" hast du wohl vergessen...:cool:

Ich mag grundsätzlich diese aromatisierten Kaffees nicht und auch den normalen Senseo nicht besonders gerne. Ich trinke Kaffee am liebsten schwarz und stark und Senseo ist mir einfach zu schlabberig.
 
Oben