Welche Schuhe?

Annette

Die Nette
Helft mir bitte mal kurz: Wir gehen am Samstag zu ner Hochzeit. Ich zieh den Rock, Top und Bluse an wie auf dem Bild (brauch was stillfreundliches) und bin nun am Überlegen welche Schuhe ich dazu anziehe. (Hab noch ne hautfarbene Strumpfhose an)
Die weißen sind meine Brautschuhe und saumäßig bequem. Die anderen sind Sandalen mit kleinem Absatz, eher nicht so bequem aber wohl eher passend. Kann ich auch die hellen dazu anziehen?

Danke und Grüße
Annette
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welche Schuhe?

Also ich fände die hellen sogar passender als die dunklen... jetzt mal so hängend und stehend betrachtet.
 

ela

Süße
AW: Welche Schuhe?

:winke:

auf jeden Fall die Weißen!

Hast Du vielleicht auch ein weißes Top für unter die Bluse statt dem schwarzen?

Sollen doch 30° ab Montag werden, da passt weiß doch prima.

:winke: Ela
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Welche Schuhe?

Mit nem weißen Top die Weißen und ansonsten die schwarzen! Bei den angesagten 30 Grad wäre das weiß natürlich toll.
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Schuhe?

Die Hochzeit ist am Samstag, da ist nix mit 30 Grad.
Muss mal schauen - ich fühl mich mit weiß oft zu blass. Ausserdem habe ich mit schwarz kein Problem wenn beim Stillen mal ein Tropfen daneben geht - bei weiß würde das sofort auffallen.
Kann ich trotz schwarzem Top die hellen Schuhe anziehen?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Welche Schuhe?

Ich schließe mich midnightlady und Steppl an: ich finde die hellen auch schöner und passender :jaja:. Auch zum schwarzen Top, ja. Hast Du denn das komplette Outfit mal anprobiert? Was gefällt Dir denn besser?
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Schuhe?

Mir gefallen die weißen auch besser, ich war mir nur unsicher ob das so passt wegen dem schwarzen Top. Und weiß ist wirklich nix, hab ich grad probiert, da fühl ich mich nicht wohl.

Dank euch schon mal!
Annette
 
Oben