Welche Schnullergröße

M

Mungofrau

AW: Welche Schnullergröße

Naja dann vielleicht silkon oder latex ausbrobieren. Dustin wollte auch kein größeren dann hae ich Silkon sauger gekauft und denn hat er auch genommen. Dann gibt es Schnuller auch in verschiedenen Formen. Und wenn er Ihn immer noch nicht mag dann wird er Ihn schon irgendwann nehmen wenn er merkt er bekommt kein Babyschnuller mehr.
Gibts Du auch die Babysauger Grße bei Flaschen oder bekommt er noch flaschen????
 

Marli

Mausibausi
AW: Welche Schnullergröße

Er nimmt bei den Flaschen die Grossen, naja weil da halt mehr durch kommt, sonst würde er die auch nicht nehmen. (2L)
Bei den grossen Schnullern bekommt er immer das Würgen, hmm ich versuche es einfach mal, mal sehen, da muss ich dann Konsequent sein.

Danke :winke:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Welche Schnullergröße

Wir haben neulich umgestellt.. Zoe hatte Mam Schnuller.. die 2. Größe..

Nachdem ich den Eindruck hatte, dass der offene Biss immer offener wurde, hab ich nun auch den Dentistar gekauft.
Da gibt es ja nur die Unterscheidung für Kinder mit und ohne Zähne..

Naja, nachdem sie einen Tag lang den Schnuller immer und immer wieder umgedreht hat
( wahrscheinlich wegen dem völlig veränderten Mundgefühl:hahaha: ),
wurde der neue Schnulli jetzt voll akzeptiert und ich hoffe, dass ich den Zähnen jetzt wenigstens nicht noch mehr Schaden zufüge:ochne:

LG

Petra:winke:

P.S.: Abgewöhnen geht leider noch gar, gar, gar nicht...;)
 
Oben