Welche Säuglingsnahrung ist gut?

L

Lawxanaa

Das ist ne gute Frage, ich glaube weil man sich kontrolliert fühlt . Ich kenne jedenfalls keine Mutter, die mir ihrem Kind dieses Angebot genutzt hat.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

Aptamil 1 kannst du genauso nach Bedarf füttern wie Aptamil Pre. Schau mal aufs Päckchen und du wirst feststellen es enthält das gleiche ....plus bei Aptamil einen kleinen Anteil sättigender Stärke.
Der Trinkrhythmus ist prima.

:winke:
 
A

aliyya

Hallo Ute!

danke das ist echt lieb von dir, danke für den Tipp. Ist mein erstes Kind und ehrlich gesagt stelle ich mich ganz schön doof an und lasse mich zu sehr von anderen Meinungen beeinflussen,auf die Idee mal nachzuschauen auf die Packung bin ich nicht gekommen,...danke nochmal und liebe grüsse

aliyya
 

Onni

Sprücheklopfer
aliyya hat gesagt.:
Hallo Ute!

danke das ist echt lieb von dir, danke für den Tipp. Ist mein erstes Kind und ehrlich gesagt stelle ich mich ganz schön doof an



SO würde ich das nicht sehen, du bist halt unsicher, wem ging das bei dem ersten Kind nicht so??? Ich war jedenfalls durch den Produktedschungel total überfordert und habe mich oft auf Aussagen von anderen eingelassen, die völlig daneben waren-wie ich heute weiß.Wenn du dich an dem orientierst was dir hier so geraten wird, und was Ute auf ihrer Seite www.babyernaehrung.de schreibt, kann eigentlich nichts schief gehen. Und wenn Fragen da sind, wird einem hier IMMER geholfen.;-)

Du machst das schon!! :prima:
 
A

aliyya

Hallo!

Ich habe mal wieder eine Frage: Mein Kleiner Kasim tut seid paar Tagen während dem Trinken nach einer Weile weinen? Ich weiss nicht warum,ich schau als auf die Flasche, ob da nichts kommt,aber da kommt was,ich benutze die Avent-Flaschen.Jetzt wollte ich das Loch vergrössern,aber dachte mir das ist ja Quatsch, es ist ja extra so gemacht,...ich weiss nicht weiter,...

Am Anfang trinkt er ruhig, nach einer Weile fast zur hälfte weint er dann und nimmt die Flasche nicht ich muss ihn beruhigen und gebe ihm den Schnuller,denn nuckelt er dann auch oder ich schau ob er ein Bäuerchen macht,wenn ich ihm danach gebe trinkt er wieder ganz normal und weint wieder los, momentan als 2 bis 4 mal, weiss jemand an was es liegen mag?

liebe grüsse

aliya
 
Oben