Welche Rutsche in Plansch-Pool?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir haben nun einen "Steh-Pool" im Garten aufgestellt, die Höhe vom Rand ist 80cm und jetzt hätte ich gerne eine Rutsche für die Kinder, wo die Leiter außen steht und sie dann schön ins Wasser rutschen können.

Hat hier jemand zufällig die große Smoby- Rutsche und könnte mir sagen, ob ich die Rutsche bei 80cm Randhöhe reinstellen kann? Oder mir eine andere Rutsche empfehlen? Das wäre lieb!

Danke!

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Welche Rutsche in Plansch-Pool?

Da diese Rutschen ja auch aus Plastik sind, welches innen Luft hat wird eine "normale" Plastikrutsche sicher auch nicht sehr standfest sein sondern mehr so schwimmen....?!

Lieben Gruß
Sonja
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Welche Rutsche in Plansch-Pool?

Huhu,

Christina, ja, genau dieser ....Querbalken.... ist bei allen Rutschen störend, habe keine ohne gefunden... blöd.

Sonna, es gibt da Wasserrutschen, die haben so Löchlein, da füllt sich das Innere mit Wasser und steht dann auch gut im tiefen Wasser...

Liebe Grüße
 
Oben