Sonja
Integrationsbeauftragte

Wir haben im Herbst einen neuen Roller bei einem Vertragshändler gekauft. Extra kein so Billigdings wie sie überall in den Prospekten angeboten werden.
Ralph wurde aber erst Anfang März 15 - in der Zwischenzeit ist Thomas mal Zigaretten holen damit gefahren - es sind noch keine 400 km drauf.
Vorletzte Woche dann ging er auf einmal nicht mehr.
Wir haben ihn dann Montag letzter Woche in die 15 km entfernte Werkstatt gebracht (war auch eine Action) und die haben eine Woche (also bis Freitag) gebraucht, weil sie den Fehler nicht gefunden haben.
Im Endeffekt war es dann angeblich der Vergaser und wir haben den Roller am Freitag abgeholt.
Ralph ist dann freitags die 15 km nach Hause gefahren und gestern abend ca. 10 km und diese 10 km dann heute wieder heim.
Und jetzt geht er wieder nicht mehr
Wie gehe ich jetzt vernünftig vor, so dass ich sagen kann, nach so und so oft in Verzug setzen muss er das Ding zurücknehmen? :???:
Vor allem müssen wir jetzt erst wieder gucken, wie wir den Roller dort hin bringen.
Dann hat Ralph am Dienstag einen Termin wegen seiner Lehrstelle, den er eigentlich mit dem Roller hätte erreichen müssen, weil ich arbeiten muss etc.
Ich bin grad etwas angenervt.
Liebe Grüße