Welche Puppenhausmöbel könnt ihr empfehlen?

Schäfchen

Copilotin
Hallo,

meine Mädels haben das uralt Puppenhaus zum Zusammenstecken von der Tante für sich entdeckt. Das ist klein, aber fein und besteht quasi aus Trennwänden, die man zusammensteckt und irgendwo hinstellt. Nur haben wir Möbelmangel ... und bei amazon hats mich grad gestern erschlagen. da gibt es ja von 31 Euro pro Zimmer (!) bis 20 Euro für vier Zimmer zusammen einiges zu kaufen ...

Was könnt ihr denn empfehlen? Puppengrüße ist bis 11 cm.

Bunt ist kein Muss, denn anmalen können wir auch allein ;) Wichtig wär mir halt gute Verarbeitung und eben aus Holz sollte es sein.

überfordert
Andrea
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Puppenhausmöbel könnt ihr empfehlen?

Empfehlen kann ich Dir leider nichts ... uns hat es vor Weihnachten von den Socken gehauen als wir die Preise sahen .... daraufhin haben mein Bruder + sein bester Freund sich jeden Abend hingesetzt und selbst Möbel gebastelt :herz: .. ist die günstigste alternative die mir nun einfällt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Puppenhausmöbel könnt ihr empfehlen?

Christine, ich hab gestern zusammengeklickt 5 Räume für 56 Euro, das geht finde ich ... Den 4 Räumen für 20 Euro trau ich nicht ...
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Welche Puppenhausmöbel könnt ihr empfehlen?

Zu Puppenmöbeln kann ich Dir leider gar nichts sinnvolles sagen - aber ich wollte mal fragen, ob Du immer noch Stoffreste brauchst? Ich habe heute Vorhangstoff zur Schneiderin gebracht (weiß mit rosa Punkten) und bekomme bestimmt ein paar Reste zurück. Wenn Du Verwendung dafür hast, würde ich sie Dir zukommen lassen?

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Puppenhausmöbel-Recherche :):)
 
Oben