Welche Puppe

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Puppe

so heute habe ich die sachen für den Puppenwagen geholt (Kissen und Decke) und Elaine hat beim Anblick von Lilli gestrahlt wollte sie haben und gab sie nicht mehr her :herz:
ja was soll ich sagen, wir haben sie mit genommen :cool:
Weihnachten kommt ja auch bald ;) da könnte es ja dann eine Annabell oder Trudi werden.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Puppe

Ich hab bei dshini auch grad die Lilli für das Feechen drin....
Ich find die soooo schön. :oops:
 
L

Lillian

AW: Welche Puppe

Vielleicht kann ja hier jemand Kleider für die Krümeline nähen :???:? Wäre ich auch sofort dabei, in der Hoffnung, meine Nichte findet noch mal Gefallen :cool:.

Mein Sohn hat die auch :) Und unserem "Lukas" passen alle Sachen von der kleinen Choo Choo meiner Tochter. Der kleinen Choo Choo passen auch die Baby Born - Sachen, da haben wir nämlich letztens einen riesen Stapel geerbt.

Hauptsächlich trägt Lukas aber Frühchenkleidung von C&A - günstiger und stabiler.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Puppe

Ich hab bei dshini auch grad die Lilli für das Feechen drin....
Ich find die soooo schön. :oops:

Oh, wie funktioniert das denn??? Bekommst du die dann irgendwann wenn du genug Klicks hast? Ich kenn mich da nämlich gar nicht aus.

Mein Sohn hat die auch :) Und unserem "Lukas" passen alle Sachen von der kleinen Choo Choo meiner Tochter. Der kleinen Choo Choo passen auch die Baby Born - Sachen, da haben wir nämlich letztens einen riesen Stapel geerbt.

Hauptsächlich trägt Lukas aber Frühchenkleidung von C&A - günstiger und stabiler.

Das ist natürlich auch toll wenn die richtigen Babysachen passen.
Ich werd mir den Krümel mal einer Bekannten in live anschaun. Sie wollt ihn demnächst bestellen.
 
A

Anni83

AW: Welche Puppe

Wir haben auch die Chou Chou Puppe. Die kleiner Baby Born Version. Die ist mit Kügelchen gefüllt, also weich und darf sogar baden *grins
Ihre Püppi liebt sie abgöttisch, die hat jetzt sogar ein eigenes Bett.
 
Oben