welche PS-II-Spiele für 9 bzw. 7jähriges Kind zu empfehlen?

laispa

Rettender Engel
Halli Hallo.


Ich bin auf der Suche nach passenden PS-II-Spielen für meine Kids.

Sie dürfen nicht häufig spielen, vielleicht 1-2x/Woche für 1 Std., und jetzt bin ich auf der Suche nach schönen Spielen, die man evtl. auch gegeneinander spielen kann.

Welche empfehlt ihr denn so?


DANKE
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: welche PS-II-Spiele für 9 bzw. 7jähriges Kind zu empfehlen?

:winke:

Wie waere es denn mit den Lemmings?!
Sind zwar ganz schoen teuer (sehe ich gerade), aber damit habe ich schon so manch spassige Stunde verbracht. :jaja:

Oder hol dieses Eye Toy, dann sitzen sie nicht nur vor der Konsole und Spass machen soll es auch!

Bei "richtigen" Kinderspielen kenne ich mich nicht wirklich aus. :cool:
Obwohl...
Super Bust A Move 2 macht ihnen sicher auch Spass!

:winke:
Sabine
:tippen:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: welche PS-II-Spiele für 9 bzw. 7jähriges Kind zu empfehlen?

:winke:
Rayman und Crash Bandicoot sind auch sehr toll. :jaja:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: welche PS-II-Spiele für 9 bzw. 7jähriges Kind zu empfehlen?

:winke: ich finde ganz toll:

- Shrek 1 + 2
- Lemmings
- Lego Starwars
- Buzz Jungle-Party

LG Sandra
 
C

crissy

AW: welche PS-II-Spiele für 9 bzw. 7jähriges Kind zu empfehlen?

Hallo,
wir haben für unseren Großen für Weihnachten dieses Spiel geholt:
Buzz - Das große Quiz inkl. Buzzer
(gibts bei amazon ich bin nur einfach zu dumm einen link einzufügen)
Das ist ein Wissenspiel für die ganze Familie und vier Mitspieler können gegeneinander antreten. Ich freu mich schon total auf Heiligabend und unser Familienduell :)))))

Gruß Christine
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: welche PS-II-Spiele für 9 bzw. 7jähriges Kind zu empfehlen?

Bomberman Race finden meine beiden super toll

Ist ähnlich wie super Mario Kart :jaja:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: welche PS-II-Spiele für 9 bzw. 7jähriges Kind zu empfehlen?

Bei uns liegt das unter dem Baum :jaja:
Da kann Till auch schon mitspielen und die Erwachsenen sollen auch ihren Spaß haben, sagen Freunde von uns.

:winke:
 
Oben