Welche "Prophezeiungen" haben bei euch gepasst?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Welche "Prophezeiungen" haben bei euch gepasst?

Hi,

das mit dem Sodbrennen stimmte bei mir.....sie hatte viele Haare....
aber ansonsten war die einzige Prophezeiung die stimmte: Du bist schwanger......*hahaha*
nicht sehr hilfreich aber was solls

LG Jenny
 

Simone

Lesemaus
AW: Welche "Prophezeiungen" haben bei euch gepasst?

Das alles ist ja schon mal sehr interessant ;-)

Ich gebe auf diese ganzen Weisheiten ja auch so gut wie nix, es ist halt unterhaltsam.

Bei Lena war mir die ersten 3 Monate kotzübel, bei Charlotte kannte ich so gut wie gar nix. Beide Male war der Bauch schön rund und groß. Ich hatte nicht mit Sodbrennen zu kämpfen (okay, Charlotte hatte auch wenig Haare) und auch bisher keine Probleme mit der Haut. Meine Haare waren auch wie immer: Dünn und einfach furchtbar :-?

Jetzt war mir wieder sehr schlecht die erste Zeit und ich bemerke wie schon gesagt die Hautveränderung. Der Bauch ist noch zu klein um zu sehen wie er sich weitrentwickelt (aber ich tippe auf einen Bauch wie in den vorherigen SS)
 
J

Jea

AW: Welche "Prophezeiungen" haben bei euch gepasst?

gigi hat gesagt.:
ich glaube bei mir stimmte jedes noch so haarstäubendes vorurteil für ein mädchen.
bin neugierig was es diesmal wird?
weiss einer was es wird
wenn man ganz am anfang schon aussieht wie im fünftem, sechsten monat? :nix: :)

liebe grüße
gigi

ZWILLINGE *g*

Lg,
Jea
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Welche "Prophezeiungen" haben bei euch gepasst?

huhuu!

mein bauch war eine riesen-atomkugel ... alles nach vorne, von hinten sah man nix. ich hatte sogar noch taille:)

obwohl ich mich unheimlich schlank fühlte, hab ich mind. 20kg zugenommen (von 50 auf 70kg)

mit der haut hatte ich anfangs probleme.

schlecht war mir nicht ... nur müüüüüüüde, die ganze schwangerschaft.

sodbrennen? nö. baby hatte trotzdem haare.

ich lief fast zwei wochen über den et ... ob mädels sich echt putzen?:)

... ich glaub, da is nix dran!!!
 
G

gigi

AW: Welche "Prophezeiungen" haben bei euch gepasst?

Jea hat gesagt.:
ZWILLINGE *g*

Lg,
Jea
liebe Jea,
das dachte ich zuerst auch!:lol:
wobei es durch die möglichkeiten der modernen technik sicher ist
das es keine zwillinge sind!:)

liebe grüße
gigi
 

Italia

süße Fee
AW: Welche "Prophezeiungen" haben bei euch gepasst?

Patti f hat gesagt.:
Hallo!
Also ich hatte bei beiden Kindern unwahrscheinlich viel sodbrennen.Mir war nur übel,vom sodbrennen.da hat meine SM immer gesagt,dass meine kinder viele haare haben.
UNd beide kamen tatsächlich mit eine schöne Haarpracht auf die welt.
wAr aber zufall.
Aber eins stimmte.Die form des Bauches.Er war vorne schön spitz,bei beiden,und hinten hat man nicht gesehen,dass ich schwanger war.Es waren tatsächlich zwei jungs.
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein. bin mal gespannt.

LG patti


Wahr bei mir genauso !!!!!!

Gruß
Be@
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Welche "Prophezeiungen" haben bei euch gepasst?

Hihi - dank solcher "Wahrsagekunst" war Baby-Schnäuzelchen damals in himmelblau bestrickt .... Meine Mutter hätte eben nicht darauf hören sollen.
Wir wussten recht schnell, dass Quietschie ein Mädchen ist (US) und ich hatte reine Haut, einen runden Bauch, volles Haar, normalen Appetit und um ehrlich zu sein bis zum UD auch keine mütterlichen Vorahnungen.
Welche "Prophezeiungen" gestimmt haben ?
"Mädchen kommen später, die putzen sich erst" - ET+11 Tage
 
Oben