welche Plätzchen backt ihr dieses Jahr?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: welche Plätzchen backt ihr dieses Jahr?

Heut haben wir Zimtsterne und Schokocrossies gemacht. Und im Kühlschrank wartet grad noch der Teig für die Butterplätzchen zum ausstechen, diesmal nach dem Rezept von Christinas Uroma ( :winke: Christina mit Jan und Ole) ;-) und dann will ich noch diese Schokoküsse ausprobieren :jaja: Mal sehen was dann so noch kommt.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: welche Plätzchen backt ihr dieses Jahr?

Ich habe am Wochenende amerikanische Choko Cookies gebacken, sind fast schon alle weg :) Da muß ich wohl nochmal ran - Krullkuchen sind Pflicht zu Weihnachten hier im Norden.

LG Kirsten
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: welche Plätzchen backt ihr dieses Jahr?

Wem soll ich meine Adresse geben??? ;) Ne im Ernst, ich kann so gaaaaar nciht backen *schnief* Habe zum Glück ja noch ein Jahr Zeit bis ich es mit Nick machen kann:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: welche Plätzchen backt ihr dieses Jahr?

Waren nicht fürs Ausstechen gedacht, doch das hat trotzdem super geklappt :jaja:

Rezept stell ich später ein.

lg
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: welche Plätzchen backt ihr dieses Jahr?

... ich schreib das Rezwpt auch erst in den nächsten Tagen. Ich finds nicht und muss es erst von meiner Mama holen!

Grüßle Mone
 
Oben