Welche Pfanne könnt ihr empfehlen?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hi ihr Lieben....

Ich bin auf der Suche nach einer Pfanne für den Alltagsgebrauch.
Meine letzte hab ich bei ALDI gekauft für ca 20 Euro, da geht aber inzwischen in der Mitte die Beschichtung ab....

Nun brauche ich also eine neue... Habt ihr Empfehlungen???
Es muss jetzt nicht unbedingt eine für 120 Euro sein, aber ich fürchte, man muss da schon investieren, nicht wahr?!?!?


:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welche Pfanne könnt ihr empfehlen?

Ich hab auch nach einigen billigen Pfannen mehr Geld ausgegeben, auf Empfehlung meiner Ma für solche .

Ich mein ich hab so 50-60€ gezahlt und bin immer noch begeistert, hab sie jetzt 6 Jahre...

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welche Pfanne könnt ihr empfehlen?

Ich habe seit Jaaahren eine von Ikea - ich glaub die kam da mal 30€ und die ist supergut und immernoch wie neu .. So verschieden kanns sein :hahaha: Am allerallerbesten sind aber solche [ame="http://www.amazon.de/PROFI-schmiedeeiserne-Bratpfanne-schwer-28/dp/B001M0XQWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309081543&sr=8-1"]schmiedeeisernen[/ame] sagt grad der Koch der hier zu Besuch ist ;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Welche Pfanne könnt ihr empfehlen?

Danke Euch schonmal....

Die bei Amazon hab ich auch schon gesehen, die hat ja auch gute Bewertungen, aber irgendwie sieht die so aus als hätte man sie aus Yaras Puppenküche geklaut... :hahaha:

 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Welche Pfanne könnt ihr empfehlen?

:winke:

Richtige Tips kann ich dir nicht geben, aber bis heute Abend gibts noch WMF bei Vente-Privee. Echt günstig und qualitativ denk ich mal ganz gut.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Welche Pfanne könnt ihr empfehlen?

Da ich aus dem W.M.F Land komme, hab ich nur solche Pfannen und bin restlos von ihnen begeistert! :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Pfanne könnt ihr empfehlen?

Wie Steppl schwör ich auf Gundel-Pfannen. Ich hab noch ein paar andere weil ich schon vieles probiert habe, bin aber doch immer wieder bei Gundel gelandet.

Grüße
Annette
 
Oben