Bastelecke Welche Ostergeschenke basteln?????

jofi

Geliebte(r)
Ich habe so das Gefühl, schon alles mit meiner Großen an Geschenke für Oma und Co gebastelt zu haben!;)

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für uns???
Biiiiiiiitte!!!!!!!!!!
 

Nemo

nah am See
AW: Welche Ostergeschenke basteln?????

Kennst du diese Seite ?

Www.craftgawker.com

Da surf ich gern vorbei wenn mir die Ideen fehlen, da sind Hunderte von Blogs verlinkt, da können einem die Ideen nicht ausgehen.

Viele Grüsse
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Ostergeschenke basteln?????

Unsere filzen dieses Jahr Ostereier. Auch beliebt: Rohlinge aus Holz kaufen und bemalen. Gekauft wird bei walzkidzz oder Jako-o oder so.

Letztes Jahr schön war eine Art Mobile. Aus starkem weißen Karton ausgeschnitten zwei ineinanderpassende Eierringe und ein Ei, alles wurde dann mit ausgestanzten Formen und anderem Glitzerkram beklebt. An Bindfaden befestigt, so dass die Eier ineinanderpassen ergibt sich ein sich drehendes Mobile.
 

Kleeblatt

Gerade reingestolpert
AW: Welche Ostergeschenke basteln?????

Muss es denn jedes Jahr für die Oma etwas neues sein?

Ich denke, sie freut sich doch bestimmt auch über schon bereits geschenkte Sachen.

Ostereier bemalen oder Körbchen bauen macht doch immer am meisten Spaß, finde ich. :)
 

jofi

Geliebte(r)
AW: Welche Ostergeschenke basteln?????

@Muttertier
Bügelperlen finde ich schon mal ne gute Idee, die hatten wir tatsächlich noch nicht!!

@Nemo
Die Seite muss ich mal durcharbeiten. Danke!!

@Schäfchen
Ich glaube das mit dem Mobile ist mir zu kompliziert:?, da bin ich zu wenig begabt!! Aber trotzdem Danke!

@Kleeblatt
Die Zeit mit meiner Großen zu verbringen wird immer schwerer, normales, langweiliges basteln, lassen die Teeni-Hormone kaum noch zu!

@Bärbel
Du hast es auf den Punkt gebracht!!!:bravo:
 
Oben