Welche Nahrung sollen wir nehmen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Wir, nun 4!, 16. November 2010.

  1. Hallo,

    wir haben seit gestern Nacht das Problem, dass unsere Tochter die Flache verweigert. Die Mama kann seit geraumer Zeit nicht mehr stillen, sodass wir auf die Flasche angewiesen sind. Nach dem Ende des stillens haben wir Humana verwendet und es ging eigentlich recht gut, bis auf den Stuhlgang der war sehr schwierig. Nach einem Besuch beim Arzt haben wir nun Aptamil, jedoch nimmt sie nun die Flache nicht mehr. Sie dreht, windet sich und steigert sich total rein bis sie erschöpft einschläft. Erst dachten wir, dass sie keinen Hunger hat, jedoch steckt sie nun ihre Hand in den Mund und saugt daran wie verrückt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, welche Nahrung vielleicht schmeckt? Oder sollen wir etwas Milchzucker zutun? Bin für jede Antwort dankbar, denn langsam sollte sie was trinken. Achso sie ist zwei Monate alt unsere Maus.
     
  2. AW: Welche Nahrung sollen wir nehmen?

    Hallöchen:winke:

    Was füttert ihr denn genau von Aptamil? Irgend eine Spezialnahrung oder vielleicht HA? Bei HA habe ich schon öfter gehört, dass sie etwas bitter schmecken soll. Habe aber selbst keine Erfahrungen damit gemacht, da es bei uns in der Familie kein Allergierisiko besteht.

    Also wir füttern Milumil 1 und die schmeckt unserm kleinen super! Schau doch mal auf Utes Seite: babyernaehrung.de.
    Vielleicht findest du was unter "Trinkprobleme" oder "Milchnahrungen".

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen

    Liebe Grüsse Caro mit Luca:baby:
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Welche Nahrung sollen wir nehmen?

    Hallo,

    mir stehen zu wenig Informationen zur Verfügung als dass ich eine qualifizierte Antwort geben könnte. Siehe bitte den Info-Thread der oben hängt im Forum

    Danke Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...