Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Cathleen, 29. Januar 2010.

  1. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    :winke:

    Julian wird im März 7 und wünscht sich ein Monopolyspiel. Er spielt in der SChule im Hort schon die Version für Große ab 8 (Sonderedition Duel Masters :umfall:) Die gibts wohl nur noch ganz selten und um ehrlich zu sein, wollte ich gern auch was von dem Spiel haben :oops:

    Nun habe ich ihn gefragt, ob er sich die Kinderversion wünscht oder schon die Große ab 8. Er meint, er rechnet gern und wuerde sich über die ab 8 freuen.

    Tsia und welche ?

    Mytoys zeigt mir x-Varianten an. Und nun?

    http://www.mytoys.de/catalog/search?query=monopoly&submit.x=0&submit.y=0&productsPerPage=20

    Welche habt ihr denn ? Und könnt ihr empfehlen ?

    Liebe Grüße
    Cathy :blume:
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

    Also mir gefällt ja am Besten die Classic-Version....:winke:

    Wir haben uns zu Weihnachten die Deluxe Ausgabe in Gold gegönnt...:). Julia spielt schon gut mit. Allein mit ihren Freunden wäre die Ausgabe ab 8Jahren wohl noch nichts, aber wenn Erwachsene mitspielen, passt es.

    lg susi
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.977
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

    Wir haben die Spiderman und josh lieeeebt sie.
    Belagert gerade wieder seit 3 tagen mein Wohnzimmer, weil er mit dem Nachbarsjungen am spielen ist.
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

    wir haben die absolute Klassiker-Version und ich habe auf vielen Flohmärkten sehr lange gesucht bis ich die ganz alte Version mit Holzhäusern gefunden habe :jaja:
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

    Wir haben die Erfurt-Version! :-D


    lg
     
  6. Charlie

    Charlie Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    London
    Homepage:
    AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

    Wir haben eine Klassik-Version und eine Fussball-Version, die beide sehr gern gespielt werden.
    Das Monopoly Junior fuer Kinder hat unser Kleiner bekommen, als er vier war. Es war heiss geliebt, ist jetzt aber (er ist sieben) eigentlich nicht mehr aktuell. Er spielt gut und gern mit den Grossen mit. Gewinnt auch meistens ...

    Viel Spass beim Spielen wuenscht Charlie
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

    Wir haben die Klassikversion noch mit DM ;-)

    und dann noch Monopoly Banking, also ganz modern mit Karten statt Geld. Macht auch Spaß.

    Ach so und das Kindermonopoly für Giuliana, aber das brauchst du ja nicht mehr.

    LG Caro
     
  8. Charlie

    Charlie Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    London
    Homepage:
    AW: Welche Monopolyversion könnt ihr empfehlen ?

    Ja, das mit der Karte findet mein grosser Sohn auch total toll.
    Aber mir geht dieses Pieppieppiep-Geraeusch so auf den Senkel.
    Ausserdem bin ich schon im Real Life schlecht mit diesen ganzen Geldkarten.

    Herzliche Gruesse von Charlie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...