Welche Milchnahrung?

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Soviel ich weiß ist Beba pr O biotisch und Milumil pr E biotisch!!!! Das ist laut Ute schon ein Unterschied, hat sie glaub ich auch auf ihrer HP beschrieben.
Ich hatte Beba 1 zuerst und die brachte bei meinem Kleinen Verstopfung. Bei meiner Großen hatte ich NUR Beba gegeben, was sie immer trank und auch gut vertragen hat. Seit Christoph 3 Monate ist, geb ich ihm Milumil 1 und bin super zufrieden damit. Finde es auch nicht sooo teuer, bin jetzt grad drüber auf Milumil 2 umzustellen, da seine letzte Nachtflasche ansonsten nicht mehr so lange anhält und ich vormittags in Trudeln komme.

LG Conny
 
M

Margitta

Vielleicht kann ich da aushelfen ....

wenn das Wasser zu heiß ist kann es klumpen ..... und wenn es bei einem Produkt klumpt und beim anderen nicht sollten sämtliche Alarmglocken angehen. Denn, gut dass es klumpt, denn was nicht zu sehen ist, dass zu heißes Wasser vitamine und andere Nährstoffe zerstört.

:-o Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
Rennmaus hat gesagt.:
Hallo,

also bei uns ist die Beba 3, selbst im Angebot viel teurer als die Milumil 3.

Im Moment ist die Beba 3 bei uns im Doppelpack für 15,49 im Angebot, das sind pro kg € 8,61.
Die Milumil kostet bei uns im DM immer € 4,95 pro 600 g (€8,25 pro kg) bei Müller sogar teilweise nur 3,99 im Angebot (€6,65 pro kg).

Wie das mit der Dosierung ist weiß ich leider nicht. Ich habe vor Milumil 3 die Beba 2 probiotisch gefüttert und sie hatte immer Probs mit Verstopfungen, seit der Milumil kaum noch.

VlG
Sonja
Naja, billiger ist Milumil 3 schon, aber es sind auch 200 g weniger drin. Außerdem ist das Pulver bei Milumil 3 so "körnig", so das es sehr schnell aufgebraucht wird.

@all
Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich nicht jede Woche 4,95 € für Milumil 3 ausgeben will. BEBA 3 ist zwar teurer (8,99 €) hält aber länger (fast 2 Wochen) und ist immer noch billiger als Milumil 2 (9,35 €), dass ich auch mal gekauft habe, weil es entschieden länger hält als Milumil 3.
Wenn ich BEBA 3 2 mal im Monat kaufe bezahle ich 17,98 €, wenn ich Milumil 3 4 mal im Monat kaufe bezahle ich 19,80 €. Das heißt, ich spare bei BEBA 3 1,82 €...naja, nicht wirklich die Welt, oder?

LG
Rebecca
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Krümel hat gesagt.:
Naja, billiger ist Milumil 3 schon, aber es sind auch 200 g weniger drin. Außerdem ist das Pulver bei Milumil 3 so "körnig", so das es sehr schnell aufgebraucht wird.

Die Preise beziehen sich aufs kg die ich angegeben habe! Das heißt es ist schnuppe ob 200 g mehr oder weniger drin sind beim Kilopreis. Aber egal! Im Endeffekt mußt Du es wissen und schlecht ist die Beba bestimmt nicht :)

VlG
Sonja
 
Oben