welche milch ?

Glace

nächtliche Muse
Hallo Bettina,
ich würde jetzt noch gar keine Milch kaufen.
Ich habe Abgewartet, was im KH gegeben wird, dort machen sie auch einen Test um zu sehen ob dein Nils HA Milch benötigt. Kevin bekam auch HA Milch, das sagten sie mir im KH...
Wenn ich da vorher Milch gekauft hätte, wäre es umsonst gewesen...
Ich habe dann auch erstmal die Milch gegeben die er im KH bekam ( Nestle Beba HA )
um ihn nicht direkt nach einer Woche an eine neue Milch gewöhnen zu müssen.
Mein Göga ist als ich im KH war schon Milch kaufen gegangen...
Wenn du natürlich sofort nach der Entbindung nach Hause möchtest, ist das was anderes.
 
S

Schocko

Erst mal vielen Dank für eure prompten Antworten.

@ Glace
wurde der Test automatisch gemacht oder erst bei Nachfrage? Bei Timo kann ich mich gar nicht erinnern das getstet wurde, ob er HA Nahrung benötigt, allerdings habe ich da auch voll gestillt.

Bettina
 
D

Diana-maus

Hallo,

das bei uns hat keiner einen Test gemacht. Auch ich hatte nachgefragt wegen meiner Hausstauballergie aber da hieß es keine HA nötig. Hatte dann eh 6 Monate gestillt. Mein Kinderarzt sagte es ist egal welche Firma. Einige sind teurer andere billiger. Bei manchen gibt es zwei Varianten wie z.B. Alete etc. sehr undurchsichtig alles. Es ist überall das selbe drin sagte mir eine Alete Arbeiterin nur der Name zählt. Wie immer. Ich habe damals alle Kärtchen im kKh ausgefüllt und massenweise Pakete mit sämtlichen Milchsorten bekommen. Alle Kinder mögen auch nicht alle Sorten. Du kannst auch auf jeder Homepage aller Hersteller Proben anfordern. Ich habe nach dem 6ten Monat zuerst Bebivita gehabt dass mochte er nicht dann Humana das fand er toll. Und so ist dass bei den Kleinen auch. Aber wenn Du im KKH schon Milch bekommen hast würde ich diese nehmen damit sich das Kind nicht wieder umstellen muß. ""Nach dem Stillen ist jede Marke egal"" so der KiArzt und Hebamme .Mein KKH fütterte Aptamil, immer dass was sie gerade gesponsert bekommen.

Liebe Grüße Diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tamara

Prinzessin
:winke: Bettina,
schön von Dir zu lesen und wie jetzt ? In 2 Wochen ist es schon so weit :verdutz: meine Güte die Zeit rennt echt !

Zu Deinem Milchproblem kann ich nichts produktives beitragen, aber cih möchte Dir eine wunderschöne Geburt wünschen und ich hoffe Du zeigst uns Nils dann mal. Er wird sicher ein genauso Süßer wie Timo :herz:

Alles Liebe
Tami
 
Oben