Welche Milch??

AnjaB

Familienmitglied
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann....
Also unser Jan wir bald 17 Monate und ich würde gerne so lansgsam auf normale Milch umstellen.
Im moment trinkt er noch Beba 2, er isst aber auch schon mal einen Joghurt oder isst Käse usw.
Welche Milch ist denn jetzt die richtige?
Vollmilch, H-Milch 3,5% oder 1,5%???
Wie habt ihr das denn gemacht??

LG Anja
 

llb

Gehört zum Inventar
Hallo, Anja,

ich bin dir nicht wirklich eine Hilfe, aber Luca bekommt immer noch Milumil 3 und das bis sie mindestens zwei Jahre ist, einfach, weil sie es gerne trinkt, worüber ich sehr froh bin und zweitens, weil es alle Nährstoffe hat, die ein Kleinkind braucht.

Ich glaube, die Milupino Kindermilch ist sehr gut und ansonsten kannst du sicher sowohl 1,5 % als auch 3,5 %-ige Milch geben.

Liebe Grüße
 

AnjaB

Familienmitglied
Hallo Anja,

danke für deine Antwort.
Die Milupino Kindermilch hat mir schon jemand empfohlen.
Ich werd dann wohl mit der weitermachen.

Mal ausprobieren ob Jan sie trinkt.

LG Anja
 
Oben