Welche Milch

C

claudel

Dauerschnullerer
25. Februar 2004
1.226
0
36
48
Karlsruhe
Hallo zusammen,

melde mich hier auch mal wieder zu Wort.

würde mich freuen,wenn mir hier jemand hilft.

Ich bekomme nächste Woche mein zweites Kind. Mit Nikolas ist schon wieder eine Weile her.

Ich möchte zwar wieder stillen, hatte bei Nikolas aber auch zuerst Zwiemilchnahrung, deshalb kaufe ich diesmal gleich vorsichtshalber Säuglingsmilch.

Aber welche?

Ich bin eigentlich immer ein Fan von Aptamil gewesen. Jetzt hat das bei Ökotest so schlecht abgeschnitten. Bin jetzt verunsichert. Was würdet Ihr denn nehmen?

Ich dachte eigentlich an Aptamil HAPre. Was denkt Ihr?
Gruß
Claudi
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
57
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
AW: Welche Milch

Hallo Claudi,

wäre ich in Deiner Situation würde ich Aptamil (HA) Pre verwenden. Ungeachtet der Ökotestschreiberei ......

Ich finde es schlicht unanständig wie Eltern verunsichert werden und kann dir nur empfehlen dich beim Hersteller selbst über das Ergebnis zu informieren. Muttermilchnähe wäre mir sehr wichtig und das findest Du eben am ehesten in der genannten Nahrung. Und für mein Empfinden stimmt die Ethik und Moral in dieser Firma auch. Auch das ist mir wichtig.

Ich wünsche Dir eine gute Geburt und alles Gute für den Neustart ins Familienleben.

:winke: Ute
 
C

claudel

Dauerschnullerer
25. Februar 2004
1.226
0
36
48
Karlsruhe
AW: Welche Milch

Hallo Ute,

danke für Deine Antwort. Ich habs mir schon gekauft. Ich bin immer beruhigt wenn ich beim
Stillen noch eine Flasche nebendran stehen hab.

Grüße
Claudia