welche Milch nun??? auch Ute

Z

zauberwolke

Hallo zusammen... nun habe ich mich auf Ute Seite durch gelesen und dort auch gelesen, das für :-o eine Milch mit LCP am besten wäre.
Mein 5 Wochen alter Sohn bekommt HIPP 1 und ich bin damit gar nicht zufrieden, sein Stuhl ist mehr fest und es scheint ihn auch nicht so zu schmecken, da er oft kommt und immer nur kleine Portionen zu sich nimmt.
NUn möchte ich wechseln und überleg nun, welche Sorte nun in Frage kommt, kann ja wohl nicht alles testen, bis wir das passende gefunden haben :(

Wer hat erfahrungen mit Bebevita, Milumi 1, Aptamil und Comformil ??
Bebevita schreibt z.B. auf die Verpackung, das deren Milch so gut ist, das baby sogar Nachts durchschläft... ja welche Mutter wünscht sich das nicht!!

Die 1er nehmen wir, nach Absprache mit Hebi und Klinikschwestern.

gruss Wölkchen (die nicht für das Wetter zuständig ist ) :D




























Welche SOrte
 

Hedwig

Sternenfee
hallo zauberwolke,

also bei uns ist das wetter traumhaft, müsstest dich also nicht schämen, wenn du es gezaubert hast :D

zu deiner frage: ute empfiehlt aptamil und milumil. wenn deine maus probleme mit dem stuhl hat, würde ich eher das aptamil nehmen, weil doppelt soviel lcp enthalten ist, wie in milumil. wir haben nach dem abstillen aptamil genommen und waren super zufrieden :jaja:

comformil ist glaub ich eine spezialnahrung bei blähungen, also eher nicht geeignet, wenn keine probleme in der richtung bestehen.

den durchschlafspruch findest du glaub ich auch bei anderen marken :)
die nahrung, die meiner maus das zahnen erleichtert, streicheleinheiten gibt, den tag verarbeiten lässt, gibt es meines wissen noch nicht ;-) :)

liebe grüße
kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Zauberwolke,

schade ich hätte dich gerne für das gute Wetter heute gelobt :)

O.k. - Aptamil wie Kim schrieb und da das Pre im Moment noch. Dann löst sich der Stuhl binnen einer Woche und LCP sind sofort da.

Grüßle und gute Besserung wünscht
Ute
 
J

Jen

Hallo Kim,

da muss ich aber jetzt mal nachfragen...

ich hab mal nachgeschaut, im Aptamil sind doppelt so viele Ballaststoffe enthalten, haben die was mit LCP's zu tun? :???:
Von LCP's, oder DHA und AA steht da nichts :eek:
 
M

mel1104

erstmal hallo, ich bin neu hier, aber in bezug auf stuhlgangprobleme können wir einiges bieten :) also aptamil pre kann ich wärmstens empfehlen! meine kleine macht zwar nur alle 3 tage damit, aber richtig flüssig, ähnlich dem stillstuhl, und auch ohne grosse anstrengung. das mit dem durchschlafen hat im übrigen nicht immer mit der milch zu tun. ich kenne babys, die schlafen mit einer zweier milch nicht durch. abgesehen davon, dass ich persönlich es als natürlich empfinde wenn nicht jedes kind schon nach 5 wochen durchschläft. euch gute besserung
 
Oben