Welche Milch benutzt ihr?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Welche Milch benutzt ihr?

André hat von BEBA Verstopfungen bekommen. Danach bin ich auf Milumil umgestiegen.

LG
Claudia
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche Milch benutzt ihr?

Erst Aptamil HA, dann Comformil wegen der Blähungen/Bauchweh, dann Milumil. Ich bin da Milupa vollends treu geblieben ;-)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Milch benutzt ihr?

Aptamil, alles andere haben sie nicht vertragen, zumindest anfangs..

Später habe ich bei Noelle dann Hipp2 gefüttert, aber dann irgendwann wieder auf Aptamil gewechselt, weil sie damit einfach weniger Probleme, wie durchfall, hatte.
Bei Anouk hatte ich von Anfang an Aptamil und das bekommt sie als Kindermilch immer noch.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welche Milch benutzt ihr?

Enya bekam erst Humana Pre, dann Humana Dauermilch 1 und mittlerweile Humana Folgemilch 2. Meine Hebamme hatte mir Humana (oder Aptamil) empfohlen, wir haben uns dann für Humana entschieden. Ist etwas günstiger als Aptamil und Enya hat es von Anfang an gut vertragen.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Welche Milch benutzt ihr?

Töpfer Ha hatte mein erster Sohn auch schon und ich bin zufrieden und Sohnemann auch soweit.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Welche Milch benutzt ihr?

Wir hatten und haben leider immer noch alles Sorten von Humana durch :)

Die hat Joni damals im krankenhaus nach der geburt bekommen und wir haben es beibehalten weil er sie immer gut vertragen hat.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Welche Milch benutzt ihr?

Wir nahmen Hipp HA ... gab es im Krankenhaus bereits und dabei sind wir dann geblieben.
Ich hab zwischenzeitlich mal auf Aptamil umstellen wollen, die trank Luca aber nicht.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Welche Milch benutzt ihr?

Bei uns haben alle drei Kinder erst Aletemil PRE bekommen (weil sie so schön in Dosen aufbewahrt wurde und das für mich am hygienischsten erschien) und später Aletemil 1.

:winke:
 
Oben