Welche Milch anstelle von Mumi?

sonya-lila

Familienmitglied
hallo ihr lieben,

dieses mal klappt es mit dem stillen so super das ich (bis jetzt) kaum fragen hatte.

mein problem ist das ich nichts wirklich nur ein paar tropfen abgepumpt bekomme:nix: - damit komm ich nicht weit.

langsam wäre es mir aber sehr lieb, ich könnte mich mal mit der großen ein paar stündchen "entfernen":)

Welche milch kaufe ich jetzt um sie meinem freund da zu lassen - eine pre???


wir fangen gerade seid 2 tagen an ihm mittags ein paar löffel karotte zu geben.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Milch anstelle von Mumi?

Ja, Pre ist da die richtige Wahl :jaja: !

Am besten eine prebiotische, wie die Aptamil. Die ist der Mumi am ähnlichsten.
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Welche Milch anstelle von Mumi?

Wie sieht es denn mit Allergiegefährdung aus? Ich würde eventuell eine HA-Milch (Pre) nehmen. Wir hatten Aptamil HA1 (ist eine Pre-Milch, auch wenn der Name etwas anderes vermuten läßt).

Eventuell schau auch noch mal bei der babyernaehrung.de vorbei - Ute hat da einiges über die verschiedenen Milchsorten zusammengestellt.

:winke:
Nicole
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Welche Milch anstelle von Mumi?

also wir haben keine allergiker in der familie.
jetzt haben wir schon das nächste "problem"...

wasser trinkt er aus der flasche. milch nicht von mir und nicht von meinem freund:-(
 
Oben