Welche Maße bei U4? Länge/Gewicht/KU

Wie groß bei U4

  • bis 60 cm bis 7 kg

    Abstimmungen: 4 25,0%
  • über 60 cm bis 7kg

    Abstimmungen: 7 43,8%
  • über 65 cm bis 7 kg

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • über 65 cm über 7 kg

    Abstimmungen: 4 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Pluto

Schokoladine
AW: Welche Maße bei U4? Länge/Gewicht/KU

Mit 3.5Mt(3Mt.und11Tage) am (17.8.04) Wog er 5800g in der Kindertagesklinik.
Dannach hat er ging es wieder bergauf mit ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Welche Maße bei U4? Länge/Gewicht/KU

MamivonPrinzTom hat gesagt.:
Hi Daniela,

ja, ich glaube, so ein ähliches "Kaliber" wie Eure Nina scheint unsere Pia auch zu sein.

Unser Tom war/ist wesentlich zarter/leichter und kleiner:

22 Monate 10,8 kg bei 84 cm Ku 51

Bei der U6 mit 11 Monaten waren es dann "nur" noch 79cm und 10,4kg. Wenigstens fallen sie nicht so schnell vom Fleisch ;-)
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Welche Maße bei U4? Länge/Gewicht/KU

[Wenigstens fallen sie nicht so schnell vom Fleisch
/QUOTE]

Genau! Wie unser Tom die letzte Nacht am Tropf verbracht hat, habe ich immer wieder gedacht...lieber zu dick als zu dünn.... Aber die Veranlagungen sind ja nun mal unterschiedlich. Bei uns kommen die Kinder entsprechend den Eltern: Junge dünn wie Papa, Pia wie Mama...etwas runder :hahaha:
 
D

die4sokos

AW: Welche Maße bei U4? Länge/Gewicht/KU

Hab 2mal geklickt für meine beiden also.

Der Große war damals 68 cm und 7870g und der Kleine war 67,5 cm und 6580 g.

Also auch beide nicht klein, aber haben ja auch große Eltern.

Gruß
 
L

Lillian

AW: Welche Maße bei U4? Länge/Gewicht/KU

Bei uns haben wir keine Erklärung dafür, warum Nina so groß ist. Schwer ist die nicht unbedingt, nach diesen Kurven genau auf der Mitte. Nur eben etwas groß. Mein Mann und ich sind beide eher klein und schlank.

Aber das Wachstum verlangsamt sich. Lange Zeit war sie bei weitem die Größte in der Krabbelgruppe, jetzt haben 2 Kinder sie schon überholt :)
 
D

die4sokos

AW: Welche Maße bei U4? Länge/Gewicht/KU

Ok kann nur einmal klicken, habe die werte von meinem großen damals genommen die anderen stehen aber ja oben.

Gruß
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Welche Maße bei U4? Länge/Gewicht/KU

Eileen hatte mit 3 Monaten und 11 Tagen 68cm 6960g KU 41,3

Colin hatte mit 3 Monaten und 18 Tagen 66 cm 8060g KU 41,5
bei den U4.

Also auch nicht gerade klein.

LG
Bonnie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welche Maße bei U4? Länge/Gewicht/KU

..

Laara´s Werte bei der U4 - fast genau 4 Monate alt (7 Tage vorher)

Gewicht - 5780 g

Körperlänge - 60 cm

Kopfumfang - 38,5 cm
 
Oben