welche marke?

topa

Dauerschnullerer
AW: welche marke?

Wenn ihr gute Erfahrung mit VW gemacht habt nehmt den T5 der Wiederverkaufswert ist auch höher als der von Mercedes
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: welche marke?

Wir haben jetzt den zweiten VW t4 und würden den auch immer wieder holen. Wir haben auch nur nen neuen bekommen, weil ich den anderen geschrottet habe. Wir haben nen T4 bj 2001und die Generation Version. Zwei Nachvarn von uns haben auch den t4 und würden auch nicht den t5er holen.
T5 kann man erst ab Baujahr 2010 kaufen, da vorher nur Probleme sind. Freunde von uns hatten nen t5 bj 2006 und hat in 3 Jahren 25000 Euro reingesteckt und jetzt hat er ihn verkauft. Er würde nen BMW X5 kaufen, den gibts azch als 7 Sitzer.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: welche marke?

Achja wir haben als Zweitwagen nen Zafira, als Zweitwagen völlig ok, aber als Dauerauto wäre es mir zu eng.

Guck mal nach nen T4 bj 2002 oder 2003, das sind letzten der t4er.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: welche marke?

ja, das haben wir nämlich auch schon mit bekommen, dass bei den ersten baureihen vom T5 einige sachen mist sind.deswegen liebäugeln wir mit nem neuen.wir haben uns mal bei mobile umgeschaut.irgendwas stört uns immer an den dort angebotenen autos.deswegen haben wir gesagt, wäre es vielleicht besser wir nehmen nen neuen, und haben alle unsre wünsche drin.

beim benz haben wir noch garnicht geguckt, ob gebraucht was in frage käme.wir waren nur überrascht, dass der benz beim konfiguratur billiger war als der VW.und das war dann schon ein argument.

menne würde sich ja auch mit nem T4 zufrieden geben.aber ich hab halt angst, dass es dann garnicht lange dauert und die reparaturen gehen los.zumal ich auch viel wert auf die linke schiebetür lege und die gibt´s glaub erst ab den T5 oder?

wir wollen ja den opel vectra verkaufen und meinen polo behalten, wenn wirklich jemand mal alleine unterwegs ist.aber zu 5 ist das ne qual.:ochne:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: welche marke?

Also die Motoren vom T4 halten gute 400 bis 500 tausend. Der Mercedes läuft halt als Lieferwagen und ist vom Fahrkomfort wohl auch so gebaut.
 
Oben