Welche Marke??

B

Brian

AW: Welche Marke??

So, habe mich mal bissel schlau gemacht...und festgestellt das Bebivita ein billigprodukt von der Firma Nstle ist...ist eigentlich genau das selbe wie BEBA...

Und auch überhaupt nicht schlecht...Habe auch mit dem Kinderarzt drüber gesprochen, der hat dies bestätigt...
Also werden wir wohl bei Bebivita bleiben....

Aber dennoch vielen lieben dank für eure antworten...

LG
Brian
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Welche Marke??

So, habe mich mal bissel schlau gemacht...und festgestellt das Bebivita ein billigprodukt von der Firma Nstle ist...ist eigentlich genau das selbe wie BEBA...

Und auch überhaupt nicht schlecht...Habe auch mit dem Kinderarzt drüber gesprochen, der hat dies bestätigt...
Also werden wir wohl bei Bebivita bleiben....

Aber dennoch vielen lieben dank für eure antworten...

LG
Brian

:keinkomme
:ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Welche Marke??

Mein KIA hat übrigens Airbag :nasehoch: :hahaha:

Zum Thema, klar spart man gerne, dann wäre aber Muttermilch wirklich am günstigsten.

Und wenn nicht versuche ich zumindest im ersten Jahr meinen Kind das beste zu geben. Ich würde dann eher an Kleidung und Spielzeug sparen, das ist dem Kind in dem Alter nämlich noch wirklich wurscht, als bei der Nahrung.

Und achtung ein Kind wird leider noch viel mehr kosten als ein Packerl Milchpulver.



Nix für ungut
Su
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Welche Marke??

Nicht schlecht sind alle Nahrungen, die in Deutschland auf dem Markt sind. Aber es gibt eben die nicht schlechten und es gibt gute Nahrungen. Das macht sich z.B. dann bemerkbar, wenn es um den Aufbau der Darmflora geht und damit den Aufbau von Verdauung und Immunsystem...
Aber immer noch besser, überhaupt Babynahrung als Halbmilch oder solche Geschichten - damit könnte man primär doch noch mehr sparen ;-)
Gruß, Anke
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welche Marke??

Muss ich mir nun meinem Sparbuch gegenüber ein schlechtes Gewissen haben, weil ich Halbmilch gar nicht kenne und somit nichtmal drüber nachdenken konnte :hahaha:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Welche Marke??

Du darfst gerne bebivita füttern, aber das hier

das Bebivita ein billigprodukt von der Firma Nstle ist...ist eigentlich genau das selbe wie BEBA...

stimmt doppelt nicht ...

Bebivita gehört zu Hipp, Hipp ist Konkurent zu Nestle
und meines erachtens sind die Analysen unterschiedlich .... ich müsste mich schwer täuschen wenn tatsächlich die gleiche Rezeptur verwendet werden würde .....

:winke:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Marke??

Mein KIA hat übrigens Airbag :nasehoch: :hahaha:

Zum Thema, klar spart man gerne, dann wäre aber Muttermilch wirklich am günstigsten.

Su

tja... aber frau wollte ja nicht mal probieren... und jetzt soll wohl ein billigprodukt herhalten...

billigprodukte von Lidl sind bestimmt ja genau so gut, wie aus meinem reformhaus :ochne:
*ironieoff*

nix für ungut,

sorry, gerade schwer hormongesteuert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben