Welche Marke Jeans für schmale Jungs?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Welche Marke Jeans für schmale Jungs?

Ernstings hat auch relativ Schmale, zumindest sind da alle verstellbar.
Hier sind im Moment auch nur welche angesagt, die an den Beinen auch eng sind, das macht das Ganze noch schwieriger.
Eine Schwarze hab ich bei Ernstings ergattert, aber das war auch die Einzige, die unten auch schmal war.

LG
Heike
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Marke Jeans für schmale Jungs?

Danke Marion. Wenn ich mitgedacht hätte, hätte ich auch auf deine Sig schauen können ;).

Bei Gr. 116 kannst du auch mal bei Jako-o gucken. Dort gibt es eine Basic-Jeans für 20 Euro, die recht schmal geschnitten ist.
Die hier meine ich. Diese Hose habe ich schon mehrfach gekauft, weil sie eine tolle Passform und Qualität hat. Meinem Kleinen war es egal, dass er die gleiche Hose mehrfach im Schrank hatte (es war ihm sogar recht, so musste er nur eine Hose anprobieren, mein Einkaufsmuffel).
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Welche Marke Jeans für schmale Jungs?

Danke Su und Patricia! Die von
Jacko-O ist ja echt schön, einfach eine ganz normale Jeans mit schöner Waschung.
 

Su

Das Luder
AW: Welche Marke Jeans für schmale Jungs?

Ich finde unsere ja auch sehr lässig ;-) ImageUploadedByTapatalk1442165766.419727.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Marke Jeans für schmale Jungs?

Ich hab zwar nur ein Mädel, das das gleiche Problem hat - aber ich werfe auch ncohmal LEMMI in den Topf. Wie Lucie schrieb, mytoys hat die oft im Angebt (oder TK MAxx!)
 
Oben