Welche Kulturtaschen habt ihr?

P

Paulchen

Ich brauch ne neue, aber welche wohl? Bisher hatte ich eine (männliche) von Ralph Lauren, müsste also was größer sein, aber nicht so ein Hartschalendings.

Eure Tipps? Her damit!

Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Kulturtaschen habt ihr?

wir haben ja eine Herren-Kulturtasche aus Leder von Tchibo - war damals ein Verzweiflungskauf für 15euro oder so - aber nu streiten wir uns drum, obwohl wir hunderte haben

da fällt mir ein - wir haben noch ne neue schöne von Reisenthel abzugeben, weil wir eben ienfach zu viel haben

soll ich mal ein Bild machen? :-D
 
P

Paulchen

AW: Welche Kulturtaschen habt ihr?

Ja mach mal! Oder einen Link, das reicht auch.

Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Kulturtaschen habt ihr?

links such ich schon gerade die ganze zeit - finde aber diese tasche nciht - überhaupt wunder ich mich gerade über die preise der reisenthel kulturtaschen, denn ich bi nsicher, für unsere mind 40euro gezahlt zu haben :???:

naja, ich mach sofort mal ein Bild - und dann googlen wir erst weiter nach nem Preis, wenn Du sie überhaupt magst, ok? ;-)
 
P

Paulchen

AW: Welche Kulturtaschen habt ihr?

ja gern. Ich hab auch schon welche gefunden, die mir ganz gut gefielen. Auch Oilily finde ich gut, aber die sind alle so klein...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Kulturtaschen habt ihr?

oilily ist gaaanz anders als meine ....

so - hier ist das auf "Köfferchen" gemachte Ding ;-)

fast so groß wie DIN A4 und ca 5-10cm "dick" - je nachdem wie es befüllt wird (Die "klarsichtfächer" sind ganzschön tief :jaja: )
aus Nylon

wenn Interesse besteht, sag ich mal halber NP plus Porto (den Preis müssten wir dann nochmal suchen gehen ;-))

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Welche Kulturtaschen habt ihr?

nicht schlecht, aber ich bin nicht so ein edler Typ, sondern ein "Bauerntpy". Ich brauch was, wo ich nur einen Reissverschluss oben aufmachen und alles reinpfeffern kann. Und eine Kontaktlinsenflasche muss auch rein passen und weiß ich nicht meins, das hat spätestens nach 1 Minute einen dicken Fleck. (sorry!!!!!! :heilisch:)

Irgendwas unsensibles, deswegen Oilily dachte ich, da sieht man die Flecken nicht so.

Danke dir trotzdem fürs Fotografieren!!!! :bussi:
 
Oben