Welche Kuhmilchsorte nach dem 12.Monat?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Welche Kuhmilchsorte nach dem 12.Monat?

Isst sie Getreidebrei mit oder ohne Milch? Wenn mit Milch, ist das als Milchmahlzeit ja eigentlich auch okay.

Mit Milch bekommt sie den und abends auch den Miluvit mit Grießbrei.

Liebe Grüße
Reni, die jetzt der Hannah einen Brei gibt :winke:
 
T

trinity

AW: Welche Kuhmilchsorte nach dem 12.Monat?

:winke: Bei unserer Maus habe ich nach dem 12. Lebensmonat und nach Absprache mit dem KiA angefangen, ihre Einsermilch morgens im Fläschchen und abends im MGB langsam durch Vollmilch zu ersetzen. Ich habe einfach einen Messlöffel weniger Milchnahrung angerührt (natürlich mit entsprechend weniger Wasser) und mit warmer Kuhmilch aufgefüllt. Immer ein paar Tage und dann weiter, als deutlich wurde, dass die Kleine es verträgt. Wenn ich die bisherigen Antworten lese, schäm ich mich ja fast, aber ich nehme meist die H-Milch von Aldi. Zu meiner Verteidigung: Laut Arzt völlig ist das völlig ok! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben