?? Welche Küchenmaschine??

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Bei uns hat Marktkauf gerad die Kenwood KMM 770 im Angebot für 333,33€ mit Zubehör: 6,7L, Knethaken, Ballonschneebesen, Glas-Mixaufsatz, Spritzschutz, Spatel. Ist das günstig?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Ich hab bestellt :jaja: und bekomme morgen diese Bosch MUM5 hier :bravo: mit gaaanz viel Zubehör bei netbooks billiger gefunden für 230€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Micky, genau diese habe ich mir heute auch angesehen. Bist Du zufrieden damit? Sind die Küchenmaschinen auch für kleinere Mengen geeignet, z. B. um "nur" einen Becher Sahne zu schlagen oder einen "halben" Teig zu machen? Ich backe gerne kleine Kuchen (es gibt so schöne "Back die Hälfte" Kuchenformen), da brauche ich immer nur die Hälfte aller Zutaten.

Danke für Deine Antwort,

LG Nele
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Also, ich habe sie am Freitag erst geliefert bekommen und bisher nur die verschiedenen Reibescheiben ausprobiert - das klappt prima :)

Besser, du fragst in ein paar Wochen nochmal......
 
Oben