welche Küchenmaschine empfehlt ihr?

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: welche Küchenmaschine empfehlt ihr?

Hm... die Getreidemühle hab ich auch noch nicht,.... falls du sie irgendwann man verkaufen möchtest,... die Getreidemühle mein ich, dann würde ich hier schon mal winken.

Werd ich mir merken :winke: aber die Entscheidung für den Abschied steht noch nicht. Mal sehen wann es soweit sein wird.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: welche Küchenmaschine empfehlt ihr?

Ich schwöre auf meine KitchenAid. Sie ist ein Schmuckstück und mit ihr kann man alles machen, Vom einfachn teigkneten, bis Sahne schlage, Fleisch durchdrehen, Gemüse raspeln, Saft pressen,... ich liebe sie und mein Mann kann auch damit umgehen^^
Sie ist leicht zu reinigen und schafft was weg. Nie wieder würde ich mir eine Andere kaufen.
ja, ein super teil. haben wir auch. schaut super aus, ist sehr robust, stark und variabel. ist zwar teuer, hält aber ein leben lang :prima:


Hm... die Getreidemühle hab ich auch noch nicht,.... falls du sie irgendwann man verkaufen möchtest,... die Getreidemühle mein ich, dann würde ich hier schon mal winken.
wir haben auch mal überlegt, den getreidemühlen-aufsatz zu kaufen, haben uns dann aber für eine separate mühle entschieden. die mahlt einfach besser und in größeren mengen. wir haben eine von schnitzer gekauft (etwas schleichwerbung machen, weil der laden einfach top ist)
 
P

Paulchen

AW: welche Küchenmaschine empfehlt ihr?

Ich hab auch ne Schnitzler, wusste gar nicht, dass es einen Aufsatz für die KitchenAid gibt.
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: welche Küchenmaschine empfehlt ihr?

Die habe ich mir auch schon angeschaut.
Kannst Du die empfehlen?
Ich bin da so unsicher.....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: welche Küchenmaschine empfehlt ihr?

Ich hab auch ne Schnitzler-Kombimühle und kann sie wirklich vorbehaltlos empfehlen. Mahlt und flockt perfekt :jaja:

Ach ja, und Kitchen Aid find ich auch :prima: allerdings ist für mich der Preis einfach jenseits, insofern wirds dann wohl irgendwann die Kenwood werden.

Lieben Gruss
J.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: welche Küchenmaschine empfehlt ihr?

Ossimum, falls du die ganze Kitchen Aid mal verkaufen willst ( wenn du sie doch eh nicht nutzt ) dann würde ich schon mal winken :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: welche Küchenmaschine empfehlt ihr?

Ich hätte auch gerne eine Kitchen Aid, aber solange meine noch funktioniert kriege ich keine. Inzwischen habe ich sie 5 Jahre oder so und schon 3 Leute haben sie mir nachgekauft.
Es ist diese:
[ISBN]B000LB1D4U[/ISBN]
 
Oben