snoopy Proseccobläschen 3. November 2005 #1 ......gebt ihr euren Kindern??? Das würde mich mal interessieren...... Ich nenn meine Maus, Prinzessin, Supermaus, Kröte :nix: Schnecke......... Und ihr??? Neugierige Grüße Jenny
......gebt ihr euren Kindern??? Das würde mich mal interessieren...... Ich nenn meine Maus, Prinzessin, Supermaus, Kröte :nix: Schnecke......... Und ihr??? Neugierige Grüße Jenny
M MagicMoments 3. November 2005 #2 Niedliche Umfrage... Magst Du sie nochmals im Umfrageforum stellen? Dann bekommst Du auch sicher meine Antwort :nix: Lieben Gruß Sandy
Niedliche Umfrage... Magst Du sie nochmals im Umfrageforum stellen? Dann bekommst Du auch sicher meine Antwort :nix: Lieben Gruß Sandy
snoopy Proseccobläschen 3. November 2005 #3 oh gern, wie mach ich das? ich wußte nicht, das ich diese frage auch als umfrage machen kann........... bitte bitte helfen LG Jenny
oh gern, wie mach ich das? ich wußte nicht, das ich diese frage auch als umfrage machen kann........... bitte bitte helfen LG Jenny
M mamagaz 3. November 2005 #4 guckst du hier: http://www.schnullerfamilie.de/threads/57409&highlight=kosenamen