Welche kleine Kamera?

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Welche kleine Kamera?

:winke:

Unsere Mittlere hat seit kurzem diese hier. Die Farbwahl ist toll, as Menü ist beinahe selbsterklärend, die Fotos sind gut und der Clou - die geht auch unter Wasser. Wir würden sie wieder kaufen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Welche kleine Kamera?

Oh, das klingt ja auch interessant...muss mal schauen, ob ich die auf Amazon India finde...macht die auch in der Dunkelheit gute Fotos?

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Welche kleine Kamera?

Man kann es auf jeden Fall einstellen, ausprobiert habe ich es noch nicht. :oops:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche kleine Kamera?

Das Kind hat sich für Indien diese hier gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B0089BUVG0?keywords=sony rx 100&qid=1442966567&ref_=sr_1_1&sr=8-1 und ich bin verblüfft ob der Qualität aus so einer kleinen Hosentaschenkamera.

Mit im Dunkeln gute Bilder machen ist das so eine Sache, was ist dunkel, bewegt sich das Motiv? Wirklich gute Aufnahmen im Dunkeln können nur sehr teure Kameras im High End Bereich machen, Schnappschüße in der Dämmerung gehen in Ordnung solange Du davon keine grpßen Abzüge machen lässt.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Welche kleine Kamera?

Dank Euch...ist nun die von Salome geworden, weil die preiswert ist und die Unterwasserfotografiererei find ich interessant. Wir haben ja eine sehr gute Kamera, die meistens mein Mann nimmt, weil er da mehr Spass dran hat und das bessere Auge fuer Motive...:wink: Aber die waere mir eh zu unhandlich fuer unterwegs...

Hab sie bei Amazon India bestellt, sollte morgen kommen...ich werde berichten, Meike und Salome!

:winke:
 
Oben