Welche Kamera für 5-jährige?

Tiffi76

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben,

Paula wünscht sich zu Weihnachten eine Kamera und wir sind nun am überlegen und suchen welche gut geeignet wäre.
Es soll nicht so eine Kiddi-Kamera sein, sondern schon eine normale "Erwachsenen" Digitalkamera. Am Besten mit langlebigen Akkus und nicht zu vielen Funktionen. Ach ja und farbig sollte sie auch sein...

Könnt Ihr mir eine empfehlen? Bzw. haben Eure Kids schon eine Kamera, wenn ja welche und wie seid ihr zufrieden?

Danke schonmal....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Kamera für 5-jährige?

Anouk hat diese hier zu Ihrem 6. Geburtstag bekommen und sie macht wirklich richtig tolle Fotos - auch unter Wasser, was natürlich der Knaller ist! :-D
 

Anhänge

  • 100_0166.JPG
    100_0166.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 122

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kamera für 5-jährige?

Danielle, kannst du den Link mal prüfen. Der geht nicht (zumindest bei mir nicht!)
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Welche Kamera für 5-jährige?

doch, der Link funktioniert, aber er liegt unterm "d"
Danke dafür, die Kamera gefällt mir :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Kamera für 5-jährige?

Uns gefällt sie auch so gut, dass Noelle sie zu Weihnachten bekommen wird - sie hat die ganze Zeit eine andere und die macht echt keine schönen Fotos! :-(
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Kamera für 5-jährige?

Wir hatten Batterien, die aber nur zwei Tage (aber wirklich Dauerknipserei) überlebt haben..
Deshalb gibt es jetzt Akkus, die ich noch kaufen muss.
 
Oben