Welche Kaffeemaschine habt ihr?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kaffeemaschine habt ihr?

Ich hab seit Jahren ne Saeco Magic Comfort und möcht sie nieee mehr hergeben :-D
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Kaffeemaschine habt ihr?

Wir haben schon die 2. Jura. Jetzt seit ca. 3 Jahren eine Impressa E25 und wir wollen sie nicht mehr hergeben. Uns schmeckt gar kein anderer Kaffee mehr. Und jeder Besucher liebt unseren Kaffee, am liebsten mit Milchschaum! *schleck*
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kaffeemaschine habt ihr?

Wir haben ne DeLonghi, Magnifica.
Wir sind Kaffetrinker, die MAschine hat selten Pause:)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welche Kaffeemaschine habt ihr?

:heul: Jura, DeLonghi, Saeco ... Ich spare ab heute *jawoll* :mrgreen: Oder fahre (noch) öfter zu Freunden die eine Jura haben ;) :hahaha:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Welche Kaffeemaschine habt ihr?

wir haben ne tassimo.aber ,..und da haben die and.recht, ist das sehr kostenintensiv, allerdings schmeckt der kaffee soooo gut.......
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Welche Kaffeemaschine habt ihr?

wir haben eine sehr gute siebträger-maschine und eine separate kaffeemühle. für den urlaub dann eine cafetiere. wir trinken soviel kaffee, da wäre sich eine pad-maschine zu teuer (außerdem kommt die bei weitem nicht an den geschmack eines frisch gemahlenen und mit siebträger gebrühtem kaffee heran, am ehesten dann noch nespresso)

Wir haben einen Porzellanfilter von Melitta, Erbstück, über 50 Jahre alt.
Und dazu einen Wasserkocher :mrgreen:.
das hat stil :prima:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Kaffeemaschine habt ihr?

Wir haben eine Senseo. Allerdings hätte ich sehr gerne einen Vollautomaten, konnte aber meinen GG bisher nicht dazu bewegen. :(

Wenn Besuch kommt, mache ich den Kaffee mit einem Handfilter - auch von Melitta - leider nicht aus Porzellan, nur aus Kunststoff. :hahaha:
 
Oben