Welche Jeans für meine Figur?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welche Jeans für meine Figur?

ach seufz, wo sind die zeiten wo mir noch die levis 501 in größe 28/32 gepasst haben :heul:

meine aktuelle jeans ist auch bootscut mit stretchanteil, dazu hat sie im vorderen oberen bereich schräglaufende nähte, dadurch wirkt sie viel peppiger
weiß aber nicht, welche marke das ist, war ein einzelstück-schnäppchen in einer kleinen boutique hier um die ecke

wichtig, wenn man den dicken hintern ausm blickfeld haben will -> längere oberteile oder die rock-über-hose mode mitmachen (ist das überhaupt noch in? :???: )

:winke:
jackie (172cm, 94kg, größe 46 :umfall:)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welche Jeans für meine Figur?

wippi hat gesagt.:
Also bei mir ist es ähnlich, 168cm und 66 kg mit ausgeprägtem PO/Hüften.
Ich kaufe immer Herrenjeans. die sitzen gut und sehen gut aus. Hab da meist Grösse 31/32 oder 30/32. Die letzten beiden hab ich bei Jeans Pascle gekauft und bin super zufrieden. Kosten so zw. 40 und 50 Euro.

wippi

Ich lach mich schlapp ! Ich dachte ich wär die einzige Frau, die in der Herrenabteilung nach Jeans sucht !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Jeans für meine Figur?

:winke:

ich bin glaub ich keine Birne, eher ......... ähm....... tonnenform :oops: oder wie nennt man das, wenn zusätzlich zu euren Problemen auch noch + Bauch - Taille kommt? :???:

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kauf auch Street One. Am liebsten die Vivica, die hat einen leichten Stretchanteil und von der Farbgestaltung her, macht sie recht schlanke Beine und sie sitzt gut. Ich hab nämlich hinten auch immer 'nen Kilometer abstehen aber bei der überhaupt nicht.

Tja, leider gibt es die nicht mehr :heul: Ich hab sie mir sogar schon das zweite Mal gekauft. Aber die 2. Hose hat nun leider auch ihren Geist aufgegeben und die wird nicht mehr hergestellt. Jedenfalls nicht mehr in dieser (meiner) Form.

Huch, nu kau ich euch hier ein Ohr ab..... :hahaha:

Mal wieder im Schreibfluss grüßt
Angela
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welche Jeans für meine Figur?

wenn es Euch beruhigt ,
ich bin auch von Größe 34/36 auf Größe 38/40 und Teilweise sogar auf 42 gestiegen.
früher konnte ich oft in der Kinderabteilung kaufen und heute überhaupt nicht mehr.
O.K. bei 4 SS und Kindern denke ich ist das auch normal.
Trotzdem mache ich meiner großen Tochter oft noch Konkurenz da wir leider den gleichen Geschmack haben.


LG
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welche Jeans für meine Figur?

neee, beruhigen tut mich das nicht *mitfühl*

was soll's: tempora mutantur :)

runde grüße
jackie
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welche Jeans für meine Figur?

Jackie,
so wahnsinnig stören tut es mich nicht direkt das ich jetzt etwas größer trage.Das einzigste was mich an mir stört ist mein dicker Bauch.Ich bin deswegen schon öfter gefragt worden in welchem Monat ich denn bin.Und wenn ich dann sage das ich nicht schwanger bin gucken die meisten doch ganz schön dumm aus der Wäsche.
Ich muß mich wohl oder übel damit abfinden das ich nie wieder so schlank werde wie ich mal war.
Mein Männe sagt immer Tönnchen zu mir.
Ich bin aber auch ganz ehrlich viel zu faul um jetzt mit Sport oder so nem Kram an zu fangen also werde ich wohl so bleiben wie ich bin.

LG
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welche Jeans für meine Figur?

astrid, mir gehts ganz genauso :(

allerdings hab ich in meinem leben öfter schon mal starke gewichtsschwankungen (so um die 20kg) gehabt, ganz ohne diät, ist mehr ne psychische angelegenheit.
und meine mutter ist nach drei kindern und mehr als 15 übergewichtigen jahren mit anfang/mitte vierzig wieder total schlank geworden und auch geblieben.

also, ich lehn mich zurück, streng mich keinesfalls sportlich an und hoffe auf ein wunder :heilisch: :nix: :-D


grinsegrüße
jackie (die ihren mann allerdings eine donnern würde, wenn er sie "tönnchen" nennen tät :bruddel: )
 
Oben