Welche Hobbys habt ihr?

A

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hobbys habt ihr?

Früher:
Lesen, Ausgehen, Fitneß, Fernsehen, Kino

Heute:
Flecken aus Klamotten rauswaschen, Kinderwagen schieben, ..

Irgendwie habe ich momentan (leider) keinen Antrieb etwas zu machen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hobbys habt ihr?

Hobbys hätte ich viele... nur mangelt es leider am Geld und an der Zeit.

  • Radfahren (hoffe joshi packt es diesen sommer ohne stützen, sonst wirds wieder nichts)
  • Skifahren (kann ich mir momentan leider nicht leisten)
  • Inliner fahren
  • Lesen (klappt fast tägl.)
  • Tischtennis ( muß ich die kaputte platte erst austauschen , dafür kein Geld)
  • WiCo - mach ich wenn ich lust zu habe
  • Sudoku spielen - klappt eigentlich auch tägl.
  • Bowling (hab ich mal wöchentlich gemacht, wurde aber zu teuer)
 
M

multikulti

AW: Welche Hobbys habt ihr?

... wenn ich Zeit finde, beschäftige ich mich am Liebsten mit:

Sport (Aerobic, Tanz), Mittelalter (Filme, Veranstaltungen), Museumsbesuche, Internet, lange Spaziergänge, Lesen, Musik

...und wenn ich ein paar Euros zuviel hab, dann REISE ich unheimlich gerne :-D Mich interessiert noch Ägypten, Griechenland, Malta, SüdAmerika, SüdAfrika *träum*
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welche Hobbys habt ihr?

Aber macht Ihr das alles alleine? Wo sind eure Kinder....

Als Oliver noch kleiner war und ich dann so langsma mit Fitnessstudio angefangen habe (da war er 9 Monate), bin ich iimmer abends gegangen, wenn er 19 Uhr im Bett lag.(hat immer klasse geklappt!). hab ja auch einen Mann, welcher viel spät nach hause kommt.

Später habe ich Oliver einfach mit zum Fitness genommen, ist ja ne Kinderbertreuung dort, da war er immer gern. War ein guter einstieg zum Kindergarten:).

Und mit reiten ist es so, ich bin früher immer nur am WE gegangen.
Oder dann im Sommer auch abends, ist ja lange hell, da kann man duchaus bis 22 Uhr reiten:).
Jetzt bin ich flexibler, da Oliver ja größer ist.

LG bianca
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Welche Hobbys habt ihr?

Meine Hobbies sind Handarbeiten,Basteln,Lesen,Holzarbeiten und mein größtes Hobby die Ü-Eier.

Zum lesen komm eich in letzter Zeit sehr wenig,denn meistens wenn ich ein Buch lese möchte ich es auch zu Ende lesen aber bei zwei Kindern ist das unmöglich.Handarbeiten und Basteln mache ich noch sehr viel auch mit meiner Tochter zusammen.
Die Ü-Eier kann man nebenbei erledigen das tauschen und so.
Für die Holzarbeiten habe ich im Moment gar keine Zeit da alles in der Garage stattfinden müßte und das ist mit meinem kleinen unmöglich.Das letzte mal habe ich diese gemacht als ich noch schwanger war und genügend Zeit dazu war.
ich werde euch im Bastelforum mal meine Holzarbeiten vorstellen,denn da bin ich stolz drauf.

Gruß Doreen
 
Oben